Beiträge von wahlg

    Neee das wird dann m.E. rausfallen.

    Da die Ortung des Wagens wegfällt, und somit auch die Wetterdaten.

    :/ Kann mich auch irren.....so verstehe ich das aber ;)

    Ortung = Datenschutz - Schieberegler ist dann AUS.

    Naja.......ob man das braucht, muss jeder für sich entscheiden!

    Bzgl. der OTA Installation.....die mach ich eh zu Hause mit Wlan und nie unterwegs, wenn da was schief geht, kann ich mir zu Hause persönlich immer besser helfen.

    Ob ich für 99,-€ die Wetter-Infos brauche, ich weiß nicht.

    Wenns regnet sehe ich das auch so :Doder das Handy meldet mir das.

    Bei der Karten Aktualisierung kann man vielleicht nach ein paar Jahren mal 99.-€ investieren, um mal wieder neue Karten zu haben......so viel ändert sich da nicht's, zum mal ich immer noch die Möglichkeit habe mit aktuellen Google Karten fahren können.

    M.E. sehe ich z.Zt. keinen großen Vorteil darin das Paket zu nehmen.

    Warte, wie bei smart so üblich, einfach mal ab. :/

    Vielleicht regelt sich alles wieder von selbst :D .....wenn sie es nicht unter die Leute bringen können!

    Nochmal zum Ablaufdatum des Premium- Paket's!

    Das ist wie bei smart üblich, scheinbar

    ein Heilloses Durcheinander.

    Im anderen Forum wird berichtet, dass bei einer jetzigen Neuauslieferung ebenfalls das Verfallsdatum auf 31.05.2026 angezeigt wird :D

    OHNE WORTE :S

    Nach dem Update 1,70 wurde bei mir ein Enddatum 31.05.2026 für das Premium Konnektivitäts Paket angegeben.

    Das gleiche Datum steht bei mir auch!

    Somit hat das keinen direkten Bezug zum Kaufdatum bzw. zum Zulassungdatum.

    Das ist wie so vieles bei smart "ausgewürfelt" 8o

    Die einen nach einem, die anderen nach 2 Jahren, anderen nach 3 Jahren

    .......alles komplett Sinnfrei <X

    Ich war (bin) Heute dran.

    War gerade bis eben auf der AB unterwegs und er hat das Update runtergeladen.

    Jetzt lädt er ......Zeitangabe 21min.

    Bin mal gespannt ;) viel ist es ja nicht.

    Hauptsache ACC für Fahrradträger :D

    So...... 1.7.0.ist jetzt fertig installiert.

    Hab alles kontrolliert.

    Mal sehen was ich Morgen noch so finde.

    😂

    Soooooo.........ich hab's gefunden! :sleeping:

    <X Dümmer geht's nimmer <X

    Also... ich hatte überlegt folgendes zu tun:

    Das erstellte Backup vom alten Handy auf das neue zu kopieren!

    Als ich mein altes Handy aus der Büroschublade raus geholt habe, habe ich gemerkt, dass dieses, warum auch immer noch an war (3% Ladezustand)

    In der SMore# App waren sämtliche Ladevorgänge inkl. von gestern abgespeichert. :D

    Backup Datei aufs Neue kopiert...Fertig. Altes Handy aus!

    .....und es funktioniert. Mann lernt nie aus.

    Was es für dumme Zufälle gibt, die man (Mann) selbst verursacht 8o

    Aber trotzdem Danke für

    die schnelle Hilfe :!: