Beiträge von wahlg
-
-
ja, gerade eben habe ich die Kartenupdates angestossen
könntest du mal bitte die Versions-Nr. des Kartenupdates hier mitteilen !
Ich habe bei mir nichts neues.
-
Naja.......ob man das braucht, muss jeder für sich entscheiden!
Bzgl. der OTA Installation.....die mach ich eh zu Hause mit Wlan und nie unterwegs, wenn da was schief geht, kann ich mir zu Hause persönlich immer besser helfen.
Ob ich für 99,-€ die Wetter-Infos brauche, ich weiß nicht.
Wenns regnet sehe ich das auch so
oder das Handy meldet mir das.Bei der Karten Aktualisierung kann man vielleicht nach ein paar Jahren mal 99.-€ investieren, um mal wieder neue Karten zu haben......so viel ändert sich da nicht's, zum mal ich immer noch die Möglichkeit habe mit aktuellen Google Karten fahren können.
M.E. sehe ich z.Zt. keinen großen Vorteil darin das Paket zu nehmen.
Warte, wie bei smart so üblich, einfach mal ab.

Vielleicht regelt sich alles wieder von selbst
.....wenn sie es nicht unter die Leute bringen können! -
-
-
Nach dem Update 1,70 wurde bei mir ein Enddatum 31.05.2026 für das Premium Konnektivitäts Paket angegeben.
Das gleiche Datum steht bei mir auch!
Somit hat das keinen direkten Bezug zum Kaufdatum bzw. zum Zulassungdatum.
Das ist wie so vieles bei smart "ausgewürfelt"

Die einen nach einem, die anderen nach 2 Jahren, anderen nach 3 Jahren
.......alles komplett Sinnfrei

-
-
Ich war (bin) Heute dran.
War gerade bis eben auf der AB unterwegs und er hat das Update runtergeladen.
Jetzt lädt er ......Zeitangabe 21min.
Bin mal gespannt
viel ist es ja nicht.Hauptsache ACC für Fahrradträger

So...... 1.7.0.ist jetzt fertig installiert.
Hab alles kontrolliert.
Mal sehen was ich Morgen noch so finde.
😂
-
Also ich BJ. 1956 mit SF 47 bezahle für meinen #3 jetzt 531,00 € im Jahr.
Das geht gerade noch so!
Aber es ist tatsächlich so
....je Älter um so doller

-
Soooooo.........ich hab's gefunden!

Dümmer geht's nimmer 
Also... ich hatte überlegt folgendes zu tun:
Das erstellte Backup vom alten Handy auf das neue zu kopieren!
Als ich mein altes Handy aus der Büroschublade raus geholt habe, habe ich gemerkt, dass dieses, warum auch immer noch an war (3% Ladezustand)
In der SMore# App waren sämtliche Ladevorgänge inkl. von gestern abgespeichert.

Backup Datei aufs Neue kopiert...Fertig. Altes Handy aus!
.....und es funktioniert. Mann lernt nie aus.
Was es für dumme Zufälle gibt, die man (Mann) selbst verursacht

Aber trotzdem Danke für
die schnelle Hilfe
