Dot #
Hallo hab mal ne Frage.
Zuerst die Info...hab ein neues Samsung Handy.
smore# App installiert inkl. Lizenz Code.
Habe ein Problem mit der Ladeaufzeichnung, weder manuell noch automatische Aufzeichnung funtioniert!
Auto ist über Hello smart App angemeldet
sämtliche benötigten Freigaben sind erteilt.....aber es funktioniert nicht
Hast Du eine Tipp für mich?
Ladeaufzeichnung +Taste zeigt keine Reaktion (auch bei lang drücken nicht)