Beiträge von wahlg

    Deshalb bleibt dir nur der Händler und smart.

    Leider haste mit dem Händler voll in die Sch......gegriffen. Solche Händler und Verkäufer gehören verboten!

    Vielleicht solltest du hier mal für angehende Kunde eine Warnung aussprechen. Wer so Auto verkauft, ausliefert und übergibt gehört aus dem "Verkehr" gezogen. Das sollte auch smart interessieren :!:

    Alles schon gemacht, SOS taste auf Werkseinstellungen und App mehrfach neu installiert auch mit anderen Handy. Auto somit

    Mal ne ganz blöde Frage:

    Sind am Zentral-Display unter Einstellungen=Datenschutz-Einstellungen

    Alle Schieberegler auf "ON" gestellt :/

    Sonst fällt mir nichts mehr dazu ein.

    Du könntest höchstens noch mal die "Hello smart App" am Handy löschen und neu installieren, oder mit einem 2. HANDY versuchen.

    Ansonsten kann das Problem nur smart lösen!

    Da ist eindeutig der Händler in "Bringschuld"

    So lässt man einen neuen Kunden nicht vom Hof fahren :!:

    Bei Abholung wurde die App kurz eingerichtet

    Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine Knitterfreie Fahrt!

    Stell denen das Auto wieder auf den Hof, und fahr nicht eher weg, bis das Auto komplett in der App und im Wagen angemeldet ist und funktioniert.

    Das hast du mit bezahlt :!:

    Unmöglich so was ;(

    Haltet ihr es für denkbar, dass in 1.7.0 mehr Funktionen drin waren, die erst mit dem Premium Connectivity Paket freigeschaltet werden?

    :D Sorry.....bei der IT- Abteilung

    Im Leben nicht :D

    Wenn das so wäre, würde ich auf der Homepage die Werbetrommel für das Paket rühren, dass es nur so knallt :!:

    Da wir nix passieren, so wie die ganze smart Werbung....bloß nix sagen :rolleyes:

    Wie bekommt man die Benachrichtigung zum Update weg? Meiner hat das Update im Hintergrund downgeloadet und nervt jetzt bei jedem Start mit einem Hinweis.

    Du solltest mal folgendes versuchen:

    Wenn der Hinweis kommt, länger Zeit

    (3-4 Sek.) draufdrücken, dann sollte der Papierkorb erscheinen ....und weg damit.

    So ist es jedenfalls bei den Meldungen!

    Ob das dann wiederkommt, wenn man nicht installiert weiß ich nicht, da ich meine Updates immer installieren. ;)

    die Naviversion ist bei mir dieselbe.
    Die Karten selber haben Updates:

    Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher :/ Datenbank-Version ??? Nr.:

    Updaten, und das bei allen Länder, sonst gibt es Probleme (auch wenn man sie nie braucht)


    Vielleicht dann einfach mal ein Foto machen, dann kann man das besser vergleichen!

    Die Luftqualität Sensoren sind weiterhin vertauscht. Hab mich gestern Mal hinter einen stinker gestellt. Luft aussen astrein, innen schlecht.

    Siehe Bild.

    Würde ich mal, oder erneut an smart melden (Ticket) :!: