Naja.....das ist in dem Geschäft eingentlich normal. Sonst kommt man da nicht weiter.
Jedenfalls sehe ich da kein negativer Hinweis.
Im Gegenteil, vielleicht kommt da mal einer, der weiß wie es geht, und räumt mal auf....neue Besen kehren gut
Naja.....das ist in dem Geschäft eingentlich normal. Sonst kommt man da nicht weiter.
Jedenfalls sehe ich da kein negativer Hinweis.
Im Gegenteil, vielleicht kommt da mal einer, der weiß wie es geht, und räumt mal auf....neue Besen kehren gut
und warum machst Du das nicht selbst
Weil ich nicht weiß, wie so was geht ![]()
Dann hätten wir doch mal die ersten Daten
Vielleicht kann jemand hierfür eine Tabelle erstellen.
Display Fahrerüberwachung gerissen
smart #1 * 05.05.2023
Ok. Ich habe das noch nie mit der Hand auf höhere Temperaturen überprüft....warum auch ![]()
Aber mit Sonneneinstrahlung kann ich mir nicht vorstellen, dann hätten einige mehr das Problem.
Ich tippe eher auf eine vergessene abgezogene Folie auf der Rückseite der Kunststoffscheibe. Das sieht nämlich aus wie Spannungsrisse von unterschiedlichen Materialien!
Aber wie schon geschrieben (#9), würde eine Eingrenzung mit Hilfe des Baudatums, dass in dem COC-Papier steht, vielleicht etwas Licht ins dunkle bringen. ![]()
Nur #1 ???
Nur #3 ???
Wäre mal der erste Schritt!
Entkoppeln geht nicht.
Gott sei Dank ![]()
Ich wollte das Auto eigentlich nur aus der App entfernen, und wieder anmelden, um mir die Deinstallation/Installation zu sparen. ![]()
Nein die smore App bezieht die Daten vom Server von smart
Dann stimmt da was nicht, oder mache ich da ein Denkfehler.
Sobald ich die smart App neu installiere passt es wieder.....für ein paar Tage.
Wer findet den Fehler ![]()
Snapshot vor und nach der Neuinstallation gemacht!
Ist schon "Grass" das Ganze!
Kommunikation-Modul zurückgesetzt ![]()
hat nichts gebracht. ![]()
Hallo smart App deinstalliert/installiert
siehe da.....Daten aktualisiert alles wieder Normal....
Jetzt steht auch wieder die Uhrzeit da, und nicht das Datum.....ich verstehe es nicht.
Mann...Mann...Mann...es wird immer schlimmer mit dieser App.