Genau ist beim #3 ebenfalls so!
Beiträge von wahlg
-
-
kann das mit dem kicken und aufmachen des kofferraums auch beim pro +?
Keine Ahnung, ab Premium geht das.
Brauchen tu ich es persönlich nicht.
Bis ich die richtige Fußposition gefunden habe (was manchmal lustig aussieht)
drücke ich den Knopf im "a" oder den Keyfob.....
geht jedenfalls schneller
-
Ich hab mir zur Sicherheit an die beiden Rohren des Fahrradträgers Rohr-Ummantelungen (Heizkörper Schaumstoff Rohrisolierungen) angebracht.
Sollte die Heckklappe doch mal öffen,
schlägt sie an den Schaumstoff an, und es gibt keine Beschädigungen.
Kosten: 3,50€
-
Hat er auch mit 3 Strichen im Fahrerdisplay angezeigt
Das Schild Nr. 282 ist bei smart immer noch ein "Zufallsgenerator"
Sehen tut er es......aber manchmal zeigt er die "drei Querstriche" an oder manchmal die 100 (Ausserorts)
Und das zufällig am gleichen Schild...gerade wie er möchte.
Ich werde es demnächst mal fotografieren, das glaubt mir nämlich sonst keiner.
So wie das mit den Schild "5km" auf einer Kreisstrasse
-
Er hat sich um die Anschlüsse der AHK gekümmert (Dauerplus, Zündungsplus),
ok. hab ich falsch gelesen.
Du brauchst Strom während der Fahrt im Anhänger.
-
Dann hatte ich das Update auf die 1.4 durchgeführt, seit diesem Zeitpunkt bekomme ich keine, wirklich keine Geschwindigkeitsanzeige (und auch kein Blinken wegen zu hoher Geschwindigkeit) mehr angezeigt.
Ich bezweifle, dass das bei allen so ist.
Bei mir wird jedenfalls die Geschwindigkeit mit blinken bei Überschreitung (u. Gebimmel wenn nicht ausgeschaltet) weiterhin angezeigt.
So dass ich bisher keine Unterschiede zu 1.3.2 in Sachen VZE feststellen kann.
-
-
Unsere Wohnung ist wegen einer Einbahnstraße schon seit 2010 nur von einer Seite erreichbar und Google wusste das selbst in 2023 noch nicht und hat unsere Gäste gegen die Einbahnstraße geführt
Das ist ja das Problem...
Ich kann als EU nicht Dinge einführen, ohne das ich mit den zuständigen Systemrelevanten Firmen, und der Auto-Industrie abgeklärt habe, ob dieses überhaupt techn. machbar ist, und wer für was in welchen Zeitabständen garantieren kann, das diese VZE auch zu mindesten zu 90 % funktioniert.
Auch Automobilclubs wie ADAC, ACE usw.
hätten da vor der Gesetzeseinführung ihre Hand heben müssen !
-
Pass auf, wenn die Dir die AHK montieren
-
Wenn ich bei jeder Kleinigkeit die Werkstatt wechseln würde, dann hätte ich sie bald alle durch
Na ja, da muss ich Schmarti vollkommen Recht geben, hätte ich auch so gemacht. Wenn sich ein Verkäufer/Händler so verhält und solche Aussagen trifft, hat das nix, aber auch gar nix mit "Fachwissen" zu tun.
Gibt ihm mal die Adresse vom Forum, damit er sich bilden kann!
Aber auf der anderen Seite ist es natürlich für Dich nicht optimal.
Möchte Dir ja keine Angst machen aber wenn's da mal Softwareprobleme oder Reparaturarbeiten gibt
Drück Dir die Daumen