So fahre ich schon seit fast 15 Monaten den #1
Du glücklicher.....Grüße vom #3 Fahrer
So fahre ich schon seit fast 15 Monaten den #1
Du glücklicher.....Grüße vom #3 Fahrer
Damals......bei Einführung der Nebelschlussleuchte
BTT: mich wundert, dass nicht mal 1(!) - egal ob #1 oder #3 - die maximale liegesitzposition hier dargestellt hat!
Siehe Thread #3 und #4
Mein Beifahrersitz hat meine Gattin
(50% Schwerbehindert) mühevoll eingestellt, bis Sie die optimale Sitzpositon gefunden hat....den wollt ich jetzt ungern verstellen.
Ansonsten erübrigt sich das ganze mit den Integralsitzen beim #3 eh mit sperrigen Gütern.
Wo findest Du diese Regelung ? In §53d der StVZO finde ich keine Vorschrift auf welcher Seite die Nebelschlussleuchte platziert sein muss
Überlegt mal logisch, wo beim Rechtsverkehr mit nur einer Nebelschlussleuchte an einem Fahrzeug, die angenbracht werden muss!
Sicherlich nicht Rechts!
Da braucht man eingentlich nicht nach zu googlen
Genau genommen sind wir auf smart-1-forum.de
Also.....bitte
Er hat es richtigerweise unter #3 eingestellt.....daß mit den Sitzen
"Sie Antworten im Forum
smart#3 Interieur "
Bin mal gespannt, wenn der #5 oder vielleicht auch der #2 auf den Markt kommt.......ob dann die #1 immer noch rummeckern
Es gibt (viele) neue smart Fahrer, da sollte (Mann) es nicht gar so Ernst nehmen, wenn hier manchmal ein kleines Durcheinander herrscht.
Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit es besser zu ordnen, wenn dann die #5 auch noch dazu stoßen!
Überschrift: smart#Forum
- # 1
- # 3
- # 5
Nur so ne Idee 💡
Sorry, wenn ich es erst jetzt bemerke:
Bin Heute mal mit dem smart Navi gefahren und habe die Einstellung beim Navi auf "Eichfach" geändert.
(geht seit 1.4.0.)
Und seit dem hält die "Navi-Tante" endlich den Mund.
Wenn Du auf "Standard" gehst, kommt sofort wieder das gemeckere!
Also Standard ist ab sofort mein Favorit.
Wenn man (Mann) noch das Asistentsystem auf "Optisch" stellt, ist es ja nicht mehr auszuhalten mit dem Stressfreien Fahren😎
Wieder ein kleines Problem weniger
Was?? Wo??
Bitte posten
einen Marderschutz angebracht habe.
Was hast Du da angebracht.....würde mich interessieren???
Mit Sicherheit ist das ein Druckfehler
Es gibt nur eine, und die sitzt in Deutschland "Rechts"
Hier nochmal als Bild