Sorry, aber solche Kommentare wie die letzten zwei sind weder lustig noch produktiv...
Naja......ein bisschen Spaß gehört doch dazu...und jeder weiß doch wie das gemeint war.
Sorry, aber solche Kommentare wie die letzten zwei sind weder lustig noch produktiv...
Naja......ein bisschen Spaß gehört doch dazu...und jeder weiß doch wie das gemeint war.
Morgen kann ich meinen #3 pro im Quantum Blue beim Händler abholen. Das Auto wurde am 23. April bestellt.
Na dann eine ruhige Nacht ![]()
Hatte ich vorher ja geschrieben!
Wenn jemand eh die Deckel nicht drauf haben möchte, würde ich die vom Händler erst gar nicht montieren lassen, da es nur Kratzer gibt. ![]()
Die "Kanaldeckel" liegen in einem Karton verpackt im Kofferraum.
Bei mir liegen sie jetzt im Keller ![]()
Ist halt Ansichtssache die drauf zu machen.
Große Vorteile (mehr km) bringen die bestimmt nicht, nur das die Dinger hässlich aussehen, und beim draufklemmen die schönen Felgen verkratzen.
Ist halt "Ansichtssache"
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob das schon irgendwo im Forum behandelt wurde, wenn ja entschuldige ich mich schon im Vorfeld.
Es geht um die Navigation mit Android Auto mit Google.
Wenn ich hier navigiere werden die Ansagen zeitgleich bei "Blinkerbetrieb"
stummgeschaltet.
Leider konnte ich nirgendwo eine Einstellung finden, um die stummgeschaltete Ansage der Dame hörbar zu machen.
Bei der Navigation mit smart funktioniert das einwandfrei....leider ist hier die Navigation Mist.
Hat jemand eine Idee wo man das bei Android Auto einstellen kann ??
Dann kannst Du auch noch nichts erwarten......
Also hier im Tread geht es nur um die Auszahlungen der Umweltprämie ect.
Bestellung, Lieferungen, Übergabe usw. gibt es unter Rubrik "Wartesaal"
ist er schon, aber In der Niederlassung hat gerade die verantwortliche für SMART URlaub.
Dann rechne mal ab Übergabe (die ist noch nicht erfolgt?)
10 Wochen.....dann müsste es da sein ![]()
Ich habe meinen smart Bar bezahlt.
Also kein Leasing.
Auto Übergabe war Ende Februar 2024
Antrag Anfang März 2024 gestellt.
Zwischenzeitlich angemahnt etc.
Da sollte man schon ca. 10 Wochen einplanen. ![]()
Übrigens......die Prämie gibt's nur, wenn der Wagen schon zugelassen ist.
Also keine Übergabe.....keine Prämie.
Ergibt ja sonst keinen Sinn!
Freudiges Ereigniss.......
Nach 10 Wochen ist jetzt die smart Umweltprämie von 3000,-€ bei mir endlich eingetroffen.
Somit sind alle Versprechungen seitens smart eingehalten worden. ![]()