Die sind auch nicht kleiner
Beiträge von wahlg
-
-
Na ja...das haste ja schon eine ünschöne Erfahrung gemacht
Ich kann Dir nur raten nicht ohne den Schlüssel zu fahren, auch wenn andere behaupten, dass sie "nieeeeemals"
Probleme damit gehabt haben.
Irgendwann erwischt es jeden
und meistens dann, wenn man (Mann) es überhaupt nicht gebrauchen kann.
Zum Keyfob.....damit muss Du halt leben.
Man gewöhnt sich daran
Es gibt schlimmeres!
-
Ihr geht auch zum Lachen in den Keller
Ich finde es jedenfalls spaßig
-
Da hab ich was für Euch alle..............
Nuhr im ERSTEN vom 12. September 2024 - hier anschauenIn 'Nuhr im Ersten' seziert Dieter Nuhr messerscharf politische Unzulänglichkeiten, thematische Abseitigkeiten und den verlässlichen Irrwitz des Alltags. Zu…www.ardmediathek.deStart bei 24:40min.Ende: 29:00min.
viel Spaß
-
Sehr merkwürdig das ganze....
Ich hab nix
(noch)
-
Manche hier im Forum hatten den Eindruck, Smart würde seit 1.4.1 diesen Offset via Software korrigiert haben.
Genau so habe ich den Eindruck...
Jedenfalls im Sommerbetrieb.
Wie es dann im Winter aussieht werden wir demnächst sehen .
-
Sonderausstattung
-
Genau so isses....mit der Hosentasche
-
Die erste Station hatte einen Knall. Sobald das Laden freigegeben war, flackerte der Bildschirm und Abbruch. Folgeproblem: Der Smart gab das Ladekabel nicht frei...
Und wie haste Du das Problem mit der Kabelfreigabe gelöst???
Im Zweifelsfall Auf/Abschließen
Ladevorgang im Auto beenden.
Vielleicht hat Dir die 1. def. Säule Deinen smart aus dem Konzept gebracht.
Hab jetzt schon mehrmals am DC Lader unterschiedlichster Anbieter ohne irgendwelche Probleme geladen.
-
Der Heckklappen-Sensor funtioniert nur wenn Du den Keyfob in der Nähe mit dabei hast. Beim Autowaschen sitzt Du ja im Auto...Somit kann er gar nicht auslösen.
Wie es mit dem Ladedeckel ist weiß ich nicht.
Jedenfalls ist der noch nie aufgegangen!
Wenn Du in einer stehenden Waschanlage bist ....steige einfach aus, schließe ab, und entferne Dich ein paar Meter,
somit ist dann alles egal.
In einer ziehenden Waschstrasse einfach den Waschanlagenmodus einschalten, somit gehen die Fenster, Türen, Ladedeckel zu, die Spiegel werden eingeklappt und die Lüftung auf Umluft geschaltet...Fertig!
Übrigens wurde das alles schon ausführlich erklärt und beschrieben.
Mann sollte bei so einem komplexen
E-Auto auch mal die Bedienungsanleitung durchlesen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern einfach extrem wichtig.
Einfach Auto fahren war früher.....