Beiträge von wahlg
-
-
So ihr Lieben, hab heute mal getestet und folgendes herausgefunden:
Die Video's versuche ich mal dran zu hängen. Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, da ich gegen die Sonne filmen musste. Man kann aber, wenn man die Lautstärke am Handy eingestellt hat, und nicht verändert, die unterschiedlichen Lautstärken hörbar erkennen!
Einstellungen Lautstärke "Warnton"
Niedrig - Mittel - Hoch
Diese Einstellung gilt für Abstandswarner + Blinker zusammen u. Kann nicht einzeln verändert werden.
Nach dem Update 1 5.0. scheint es so zu sein, dass die Warntöne vorne/hinten in der Lautstärke differieren.
Die Warntöne für Vorne sind definitiv lauter als für Hinten!!!
Das genau scheint der Bug zu sein!
Wenn man den Warnton beim Rückwärtsfahren einigermaßen hörbar einstellt, ist der Blinker extrem laut.
Und ich höre noch 👍 für alle die jetzt Kommentare los werden möchten
Die Warntöne Vorwärts/Rückwärts sind in der Lautstärke unterschiedlich. Das war noch nie so, und kam erst definitiv mit OTA 1.5.0.
Hier wurde anscheinend, warum auch immer verändert!
-
-
-
-
Du hast mich missverstanden.
Das hat nichts mit blinken und gleichzeitig Rückwärtsfahren zu tun.
Du kannst in den Einstellungen die Lautstärke des Blinkertones einstellen.
Wenn Du ihn in einer angenehmen Lautstärke eingestellt hast, wirst Du feststellen, dass nach dem neuen Update 1.5.0 beim z.B. Rückwärtsfahren oder Querwarner etc. der "Warnton" extrem leise ist. Wenn Du diesen in den Einstellungen wieder so einstellst das man ihn vernünftig hört, fliegt Dir der Blinkerton um die Ohren.
Das heißt die Tonlautstärke der beiden Funktionen ist gekoppelt. Differiert aber nach dem Update extrem.
Ich hoffe das einigermaßen klar erklärt zu haben.
Tickets kannst Du in Deinem Account unter Support
-kontaktiere uns-
-Kontaktformular erstellen.
-
-
-
So......bin jetzt auch unter den 1.5.0. er
Hat soweit alles gut geklappt.
Testfahrt durchgeführt und bin mit dem Shortcut zufrieden, auch wenn es übers Lenkrad einfach gewesen wäre
.....will ja nicht meckern 😂
Als #3 bin ich erstmal voll zufrieden mit den Shortcut.👏👍
😕 Was aber nicht geht, ist der extreme Unterschied zwischen Blinker und Abstandswarner-Ton.
Das ist wirklich grass. Der Blinkerton ist mir jetzt zu laut, wenn die Lautstärke des Abstandswarner einigermaßen hörbar ist.
Man könnte ja sagen ich fahr nur nach Kamera und Spiegel...aber für was hab ich dann den Abstandswarner wenn ich ihn nicht richtig höre.
Außerdem war es mit 1.4.1. völlig in Ordnung, das scheint ein Bug zu sein.
Werde ein Ticket diesbezüglich eröffnen.
-