Beiträge von wahlg
-
-
Hmmm... dann sollte es aber theoretisch bei der manuellen update-Suche funktionieren. Tut es aber scheinbar auch nicht musst warten, biss deine FIN-NR. drann ist.

War jetzt bei den ersten.....aber bei den Neuigkeiten braucht man nicht ungeduldig zu sein

-
Da scheint in der Standard Ansicht das falsche Bild bei der Neuinstallation eingestellt, oder auch gar nicht eingestellt worden zu sein.
Bei mir ist im linken Bild im Standard-Modus immer die "Front" abgebildet!
Vielleicht kann man das unter Einstellungen auch selber umstellen.....kein Ahnung!
Sollte die Werkstatt aber wissen, und mal mit einem zweit-Fahrzeug vergleichen!
-
Alles in allem bis jetzt ein schwaches Update für den langen Zeitraum seit 1.5.2
Hab's jetzt im Urlaub installiert.
Ging problemlos, sehe aber keinen Mehrwert. Navigationssystem werde ich beim nach Hause fahren mal testen.
Kein Balance-Regler Änderungen.
Kein AHK Änderungen.
Kein MP3 Änderungen.
Frage mich was daran toll sein soll!
-
Sie sind selber schuld

-
Neeee.. .kein Update im Urlaub

-
So sind se......die Tontechniker.
Erstmal meckern.
Nicht's ist besser als der eigene Mix

-
Bei mir geht's Morgen ab, voll beladen mit Fahrradträger und 2 E-Bike's, 1600 km ohne ACC

-
-
Zu Pkt.1 war ich, nach dem ich das gelesen habe auch überrascht. War bei mir auch eingeschaltet.
Das hat aber mit was anderem zu tun.
Immer beim Start wird die Geschwindigkeitswarnung eingeschaltet (EU-Richtlinie)
In den Fahrzeugeinstellungen (Shortcut)
Kannst du das auf "AUS" setzten.
Heißt also mit "Wischen" geht die Warnung, wenn Du das so programmiert hast, aus. Habe ich so bei mir einstellt.
Ist im ersten Moment etwas verwirrend, weil man denkt, da hat smart wieder was umprogrammiert.
Zu Pkt. 2 kann ich noch nicht's sagen, muss ich mal testen.
Sonst habe ich keine Änderungen festgestellt. (war auch gestern abgemeldet) 🤷♂️