Das geht nur in Stellung "P"
Keine Ahnung warum das bei dir nicht funktioniert....bleibt nur die Werkstatt ![]()
Das geht nur in Stellung "P"
Keine Ahnung warum das bei dir nicht funktioniert....bleibt nur die Werkstatt ![]()
Alle Häckchen beim Datenschutz gesetzt ???
Das kann nach einem Update passieren, dass man einmalig diese wieder alle setzen muß.
Wenn Du auf das Männchen klick'st...
steht da wirklich dein Name ???
oder Gast 1/Gast 2
Bei Gast1/2 bist Du nicht angemeldet.
Ist mir auch Heute wieder passiert.
Ein Index dafür ist immer das fehlende Wetter mit den - - Strichen!
Heute auch mal wieder abgemeldet....
Ich glaube mittlerweile, dass sind die Vorboten einer neuen Software ![]()
"P" gestellt Barcode eingelesen und gut war's.....ist ja mittlerweile Routine ![]()
Dann wünsche ich Dir eine Knitterfreie Fahrt ![]()
.......und nie ohne den Keyfob ![]()
Meiner hatte sich Heut auch mal wieder abgemeldet
Glückwunsch und allzeit eine gute und Knitterfreie Fahrt ![]()
Nur so ein Tipp.....
Wenn sich der erste Schlüssel mit leerer Batterie meldet, beim 2. die Batterie gleich mit wechseln, auch wenn er seltener benutzt wird...Sicher ist Sicher ![]()
Danke, Danke.......besser hätte ich es nicht formulieren können ![]()
Keiner hier im Forum. PUNKT ![]()
Lass Dich bloß nicht auf solche Diskussionen und Infos ein.
Eigentlich werden nach meiner Info ab 2025 eh 2 Keyfobs mit ausgeliefert.
Du bekommst sowieso eine 2. Keyfob wenn Du möchtest.
Der Digitale Schlüssel kann Monate ohne Ausfall funktionieren und irgendwann geht nichts mehr.
Das mit der neuen App ist auch nur Halbwissen deines Verkäufers.
Lass Dir es schriftlich geben, dass egal wo Du bist bei einem Ausfall des Digitalen Schlüssel, dich dein Verkäufer kostenlos inkl. Auto abholt.
Danke für deinen Thread #188
Ich wollte nur helfen. Leider wurde meine einfache Frage bis jetzt nicht beantwortet.
Wenn man im Auto das Automatische Öffnen u. Schließen ausschaltet, sucht wahrscheinlich auch der smart nicht ständig den Schlüssel. Wäre jedenfalls eine Logik.
Scheinbar interessiert das Rolli99 nicht und will hier nur seinen Frust im Forum loswerden. Dazu ist das Forum nicht gedacht!
*Wie man im Wald reinruft...schallt es auch wieder raus.
Ich hatte jedenfalls bei Problemen bisher keine schlechte Erfahrung mit der smart- Hotline gemacht, auch wenn manche Antworten nicht sehr professionell waren.
Es gab sogar mehrfach telefonischen Kontakt! Sie sind eigentlich sehr bemüht.
Kommt halt immer drauf an*