Beiträge von wahlg
-
-
So würde ich das nicht behaupten!
Bei dem einen geht der D-Schlüssel immer, bei anderen fällt er sporadisch aus, andere wie ich z.B. in 10 Monaten 3x Ausfall......
Es ist bis jetzt noch nicht erklärbar, deshalb (BETA)
....wenn smart wüßte an was es liegt, hätten sie den Fehler m.E. schon längst beseitigt, der ist schon so alt wie das Auto selbst.
Deshalb nützen die Kommentare hier auch nichts, wie:
-Bei mir noch nie ausgefallen
-Bei mir geht er immer
Irgendwann erwischt es jeden!
Deshalb fahr ich niemals mehr ohne Keyfob
Und davon hab ich 2
Einen für mich und
Einen für die Gattin
Und im Urlaub sind beide dabei....so wie früher
-
89,-€ für den Schlüssel inkl. Anlernen...
Alles andere ist Abzocke !
Das alles ist hinreichend bekannt und mit smart kommuniziert......Bitte Forum lesen!
-
zu Tread #1113
Neue Antwort von smart zu PDC
Lautstärke vorne/hinten
Da bin ich mal gespannt, ob sie da was finden
vielen Dank für deine Rückmeldung und den Hinweis.
Wir werden dein Anliegen nochmals an unsere Produkt-Experten weiterleiten, um eine detailliertere Prüfung zwischen den Versionen 1.4.1 und 1.5.0 anzustoßen. Sobald wir eine Antwort oder neue Informationen dazu haben, melden wir uns bei dir. -
Soweit ich weiß ist der Querwarner nur hinten, was in Verbindung mit den leiseren Tönen zum PDC Sensoren hinten steht. Habe das aber mit dem Querwarner noch nicht getestet.
Jedenfalls ist das eindeutig das nach dem 1.5.0. Update die Warn-Töne für hinten leiser sind.
Vielleicht bewegt sich mal endlich ein smart Mitarbeiter und testet das
-
Ich kann Dir nur raten, was ich aus Erfahrung tun würde....
-
-
Es wird immer schlimmer mit den Antworten von smart. 🫣
Heute kam folgende Antwort zum Ticket- Thema PDC Lautstärke hinten/vorne nach Update 1.5.0.
vielen Dank für Deine Geduld.
Unsere Produktexperten haben Deinen Fall gründlich geprüft und uns mitgeteilt, dass ein Werkstattbesuch notwendig ist, wenn das Problem dauerhaft besteht.
Solltest Du die Werkstatt aufsuchen müssen, teile uns bitte mit, welchen Vertragspartner Du bevorzugst, damit wir intern Kontakt mit dieser Werkstatt aufnehmen und das Problem gemeinsam lösen können.
Wir bedanken uns im Voraus und wünschen einen schönen Tag.
Bei Fragen rund um die smart Lines zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!
Habe dann auf die EMail geantwortet:
Vielen Dank für Ihre Antwort,
Leider verstehen sie das Problem nicht, da dieser Fehler nicht in der Werkstatt repariert werden kann.
Wenn Sie das smart Forum lesen würden, oder die anderen Tickets zu diesem Thema lesen würden, könnten sie feststellen das es sich um einen reinen Sofwarefehler bei OTA 1.5.0. handelt, denn alle smart #1/#3 haben.
Bitte überprüfen Sie die Daten der Lautstärke der PDC vorne und hinten zwischen OTA 1.4.1 und 1.5.0.
Hier müssen eindeutig Fehler bzw. Unterschiede bestehen.
-
Das ist totaler Quatsch.
Hab auch gekauft. Wenn da irgendwas nur unterwegs passiert, hast Du bezahlt und wartest wieder 4-5 Wochen......nur mal so
-