max der Wechsel auf männlich ist möglich. An der Grammatik hat das update jedenfalls nix geändert, ich soll weiterhin in „die“ Weg einbiegen…
...genau die Einstellung finde ich nicht...Hilfe?
max der Wechsel auf männlich ist möglich. An der Grammatik hat das update jedenfalls nix geändert, ich soll weiterhin in „die“ Weg einbiegen…
...genau die Einstellung finde ich nicht...Hilfe?
Du musst in den Systemeinstellungen unter Sprache und Region gucken, nicht in den Navieinstellungen
Du musst in den Systemeinstellungen unter Sprache und Region gucken, nicht in den Navieinstellungen
Nutzt nicht's.....es gibt nur "Weiblich"
...jedenfalls bei mir ![]()
Habe es jetzt von Standard auf Einfach umgestellt und kann, bis auf die nervige Geschwindigkeitswarnung, sonst eigentlich keinen Unterschied feststellen. Das ist auf jeden Fall schon mal gut.
Ansonsten gehöre ich aber auch zu den Betroffenen, bei denen bei jeder Ausfahrt kommt "der Hauptstraße folgen". Auf der Autobahn habe ich es nicht getestet, da ich dort nicht so oft unterwegs bin, aber ich bin regelmäßig auf einer vierspurigen Bundesstraße unterwegs und dort ist es auch so. Selbst bei jeder noch so kleinen Haltebucht kommt eine Ansage.
Ich bilde mir aber, wie ihr auch, ein, dass es früher nicht so krass gewesen ist. Ab und an kam es vor, aber inzwischen lässt er wirklich keine Ausfahrt aus. Da gab es doch bestimmt irgendein Update im Hintergrund. Karten habe ich gestern alle mal aktualisiert, also daran kann es nicht liegen.
Ok. Danke ......dann Tickets aufmachen, sonst lernen sie es nie ![]()
Auf der Autobahn habe ich es nicht getestet, da ich dort nicht so oft unterwegs bin, aber ich bin regelmäßig auf einer vierspurigen Bundesstraße unterwegs und dort ist es auch so. Selbst bei jeder noch so kleinen Haltebucht kommt eine Ansage.
Kann ich aber so nicht bestätigen ![]()
Ist bei mir auf der Autobahn. Habe aber seit dem Karten-Update noch nicht neu getestet!
Kann ich aber so nicht bestätigen
Da kannst du froh sein. Ich werde mal alle Karten, auch für's Ausland, aktualisieren. Vielleicht tut sich ja doch auf wundersame Weise etwas.
Ist jetzt zum Glück kein gravierendes Problem, lediglich etwas gewöhnungsbedürftig.
Das Kartenupdate ändert nichts am Sachverhalt, so meine jetzige Erfahrung. Er spricht halt gerne. Er mischt sich auch gerne in Gespräche mit Beifahrer mit „Ok“ ein und ändert des Radiosender. Echt spooky.
-Neustes Kartenupdate
-Einstellungen auf "EINFACH"
Wenn ich so die unterschiedliche "Intensität der Navi-Ansagen" bei den Einstellungen hier lese, frage ich mich ernsthaft......wie und warum diese Ansagen auf Autobahnen und Bundesstraßen bei gleichen Softwarestand so unterschiedlich sind.
Bin z. B. Gestern auf einer 4 Spur Bundesstraße mit Navi gefahren (neustes Kartenupdate) und das hat absolut Perfekt funktioniert. Keine lästigen Ansagen bei Abfahrten oder Parkplätze. Genauso sollte es funktionieren.
Demnächst fahre ich wieder die A5/A6 Richtung Stuttgart.......da bin ich mal gespannt was da so passiert, und ob sich nach den Update was geändert hat.
Es ist jedenfalls wie so einiges bei smart
Seltsam und Unlogisch ![]()
Nutzt nicht's.....es gibt nur "Weiblich"
...jedenfalls bei mir
...genau so in meinen Einstellungen... ![]()