Ja, warum tut man sich das an.
Ich habe mich für das Auto entschieden, und dann nutze ich es auch.
Dem kann ich nur zustimmen!
Fahre zwar auch ab und zu mal mit Google aber......
1. Die Stimme nervt mich
2. Keine Ansagen beim blinken
3. ständig totale, auf Max. Lautstärke-Absenkung des Radios bei Routenführung.
Da fahr ich lieber mit dem internen Navi !
Da ich dafür bezahlt habe, sollte es auch funktionieren.
Es wird aber teilweise immer schlechter, siehe Wegfall des "Auto-Zoom" und jetzt wieder dieser Bug mit der Hauptstraße auf der Autobahn 
Mittlerweile ist mir die Ladeplanung schei...egal,
dass mach ich selber u. besser 
Übrigens....auch gestern Abend Stau auf A5 Richtung Norden bei Westkreuz FfM wurde absolut richtig u. schnell beim internen Navi angezeigt und eine schnellere Routenführung angeboten.
Da kann man nicht meckern!
Außer der "Hauptstraße " 