Beiträge von wahlg

    juheku

    nicht aufregen.....alles gut!

    Deine Frage ist absolut berechtigt  :!:

    Eigentlich gehört (e) das Thema schon damals in "Modelübergreifend"

    Vielleicht kann das der Admin mal in die richtige Spalte verschieben und als Neu kennzeichnen ;)

    Wenn jemand eine Lösung hat wäre allen geholfen.

    Ich werde mal nächste Woche bei smart dbzgl. ein Ticket aufmachen......sonst lernen die das nie <X

    Ja, warum tut man sich das an.

    Ich habe mich für das Auto entschieden, und dann nutze ich es auch.

    Dem kann ich nur zustimmen!

    Fahre zwar auch ab und zu mal mit Google aber......

    1. Die Stimme nervt mich

    2. Keine Ansagen beim blinken

    3. ständig totale, auf Max. Lautstärke-Absenkung des Radios bei Routenführung.

    Da fahr ich lieber mit dem internen Navi !

    Da ich dafür bezahlt habe, sollte es auch funktionieren.

    Es wird aber teilweise immer schlechter, siehe Wegfall des "Auto-Zoom" und jetzt wieder dieser Bug mit der Hauptstraße auf der Autobahn :cursing:

    Mittlerweile ist mir die Ladeplanung schei...egal,

    dass mach ich selber u. besser :!:

    Übrigens....auch gestern Abend Stau auf A5 Richtung Norden bei Westkreuz FfM wurde absolut richtig u. schnell beim internen Navi angezeigt und eine schnellere Routenführung angeboten.

    Da kann man nicht meckern!

    Außer der "Hauptstraße " ;(

    Soooo.....da muß ich mal meinen Senf dazugeben, und

    juheku absolut Recht geben :!:

    Bin gestern Abend nach Frankfurt gefahren.

    -A5 vierspurig in beiden Richtungen-

    Die Einstellung des Navigationssystems stehen bei mir immer auf "Einfach" und haben sich auch nicht verstellt!

    hab ich kontrolliert :!:

    Was passiert.....gefühlt 8x kam die Meldung auf der A5 - fahren sie weiter auf der Hauptstraße-

    Sogar wenn rechts nur ein Parkplatz war

    -fahren sie weiter auf der Hauptstraße-

    Diese "Schwachsinnige Durchsagen" waren früher mal, und dann plötzlich weg.

    Jetzt sind sie wiederum da, und haben m.E. nicht's mit OTA 1.6.0 zu tun.

    Irgendwie und Irgendwann haben sie wieder was beim Navi unbemerkt upgedatet und diesen Bug (smart üblich) eingebaut! :cursing: es ist zum ko.... :cursing: :thumbdown:

    Eigentlich wollte ich zu dem Thema nicht's mehr schreiben, weil schon alles geschrieben und gesagt wurde.

    Es gibt natürlich in Deutschland "FREIHE MARKTWIRTSCHAFT"

    Also kann jeder das Teil verkaufen wir er will.

    Es gab eine offizielle Anweisung (Schlüsselaktion) das Kunden die nur einen Schlüssel besitzen und sich beim Händler melden für 89,-€ inkl. MwSt. einen 2. bekommen (ohne Notschlüssel)

    Bevor hier einer wieder schreibt.....NEIN Ich habe die Aktion nicht mehr schriftlich.

    Es gab sie mal hier im Forum, und ich hatte sie auch bei meinem Händler gezeigt bekommen.

    Aber wie gesagt es gibt

    FREIHE MARKTWIRTSCHAFT

    Das sollte es jetzt zum Schlüsselthema gewesen sein ;)

    Aus 89€ brutto in 2024 sind inzwischen 89€ netto geworden, zumindest bei mir im Juni 2025

    Immer wieder das gleiche Thema.....

    Und alle drehen sich in Kreis ;(

    Für alle die nur einen Schlüssel haben

    89,-€ inkl. MwSt.

    Ab Modelljahr 2025 gibt's den 2. Schlüssel bei Auslieferung kostenlos dazu.

    Alles andere sind Falschmeldung!

    Dan bin ich bei dem Thema mal raus 8)


    Benutzerhandbücher für SMART
    Benutzerhandbücher, Garantiebroschüre, Hochvoltbatterie-Zertifikat, und weitere Dokumente für smart.
    manual.smart.com

    Für alle die nicht lesen wollen 😉

    kann ich die süverkrüp Video's empfehlen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.