Heute wieder mit Int. NAVI gefahren.
95 % AB
Einstellungen auf "Einfach"
Es ist ein kraus......auf der AB jede Ausfahrt u. Parkplatz
- auf Hauptstraße weiterfahren-
Einstellungen verändert bringt nichts ![]()
Head Unit zurückgesetzt ![]()
Es gibt definitiv keinen Unterschied
mehr zwischen:
Standard und Einfach!
Montag wird ein Ticket eröffnet ![]()