Beiträge von wahlg

Er meint doch nicht den "Eco-Mode"

Er meint unter Klimaeinstellung gibt es irgendwo noch eine Eco-Einstellung!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche Unterschiedliche Leistungen der Sitzheizung in einer Bauereihe gibt.

Heute auch wieder bei 5° Außentemperatur....nach 5 Min. kocht der Hintern.

Ich tippe auch auf irgendeine andere Einstellung, die diese Leistung reduziert.

Hab mal schnell ein Foto gemacht 8)

So sind meine Einstellungen, und die Sitzheizung funktioniert super gut :thumbup:

:/ Eigentlich unlogisch "ECO" ist bei mir an.

Weiß nicht was passiert wenn ich die "AUS" mache ;)

C.Krause

Ok. Vielleicht würde ich auch so schreiben, wenn man so "frustriert" ist wie Du.

Aber......es gibt jede Menge anderer Besitzer eines smart #3 die etwas anders über ihr Auto berichten.

Vielleicht ist es auch ein Zusammenspiel mit einem "Montagsauto" einer schlechten Werkstatt, sowie einer nicht stattgefundenen ausführlichen Testfahrt.

Ich kann Dir nur zu einer Rückabwicklung raten, und hoffe für Dich, dass Du damit Erfolg hast.

Und beim nächsten Auto.....ausgiebig ohne Zeitdruck testen. ;)

Die genannten SW Nr. sagen mir erstmal nichts. :/

Welchen Softwarestand hat das Fahrzeug?

Sollte 1.5.0. haben (Aktuelle)

Ist Dein Fahrzeug ein Neufahrzeug ?

Dann soll der Händler das machen.

Ist Dein Fahrzeug ein gebrauchter,

dann ist vielleicht noch der Vorbesitzer eingetragen.....Ebenfalls ab zum Händler.

Viel Erfolg, und bitte berichten ;)

Es ist immer wieder frustrierend zu hören, wie einige Händler ihre Kunden vom Hof fahren lassen.

Egal ob neu oder gebraucht!

Bei der Übergabe hat die Anmeldung mein Verkäufer mit mir zusammen an meinem Handy durchgeführt und auch genaustens vorher erklärt, warum und wieso das so gemacht werden muss.

Scheinbar ist das Auto gar nicht auf Dich eingetragen....ist jedenfalls meine Vermutung! Ab zum Händler  :!:

Schmarti

Danke besser hätte ich es nicht schreiben können. ;)

Im übrigen C.Krause ....

Mein #3 hat demnächst den 1.Geburtstag, und ist bis jetzt (nach 8 Neufahrzeugen) das erste Auto ohne Hardwaremängel!

Alle anderen Beanstandung wie VZE,MP3 etc. wusste ich vorher. Das Gebimmel was mal ein "Nogo"war wurde beseitigt.

Eine ausführliche Probefahrt (Wochenende) habe ich zusammen mit meiner Gattin gemacht.

Bisher hat jeder, der mit mir mitgefahren ist, sich sehr, sehr positiv über das Auto geäußert, und wusste teilweise gar nicht dass das ein smart ist.

Ich rate Dir Dein Fahrzeug zu veräußern, und Dir ein etwas solideres, rustikaleres Fahrzeug zu zulegen.

😉 wollte eigentlich nichts schreiben, war ja alles schon gesagt....aber es gibt auch andere Sichtweisen und Erfahrungen 8)

Und was kommt gerade eben:

🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣 unglaublich :!:

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir verstehen, dass es besonders jetzt in der kalten Jahreszeit ärgerlich ist, wenn die Vorklimatisierung nicht zuverlässig funktioniert. Dass dein Fahrzeug in den „Tiefschlaf“ geht und die Funktion erst nach einem manuellen Öffnen wieder nutzbar ist, sollte natürlich nicht passieren.

Bitte führe zunächst folgende Schritte durch, da diese in vielen Fällen die Verbindung zwischen Fahrzeug und App wiederherstellen:

1. Bla,bla,bla,bla......

Danke es geht wieder, hätte gereicht :!: <X

Ena

Ok. Dann kannst Du wie im Thread #18

Ein mobiles Ladegerät anschließen.

6/8/10/13/16A Type 2 EU EV Ladekabel Für Elektroautos EV Charger 3 Phase 11KW Einstellbarer Strom Tragbares Ladegerät 4M

Reicht völlig aus!

Es gibt natürlich auch andere am Markt.

kann mir jemand ein Ladegerät empfehlen für die normale Steckdose (kein Starkstrom). Kenne mich da leider nicht aus und ich will nichts falsch machen wegen der Stromstärke. Danke für eure Empfehlungen.

Wenn Du jetzt eine Starkstromsteckdose hast, muss der Elektriker auch ein neues Kabel verlegt haben.

Deine Aussagen sind etwas unklar

Thread # 1 und #16