-Neustes Kartenupdate
-Einstellungen auf "EINFACH"
Wenn ich so die unterschiedliche "Intensität der Navi-Ansagen" bei den Einstellungen hier lese, frage ich mich ernsthaft......wie und warum diese Ansagen auf Autobahnen und Bundesstraßen bei gleichen Softwarestand so unterschiedlich sind.
Bin z. B. Gestern auf einer 4 Spur Bundesstraße mit Navi gefahren (neustes Kartenupdate) und das hat absolut Perfekt funktioniert. Keine lästigen Ansagen bei Abfahrten oder Parkplätze. Genauso sollte es funktionieren.
Demnächst fahre ich wieder die A5/A6 Richtung Stuttgart.......da bin ich mal gespannt was da so passiert, und ob sich nach den Update was geändert hat.
Es ist jedenfalls wie so einiges bei smart
Seltsam und Unlogisch ![]()