Beiträge von wahlg

    -Neustes Kartenupdate

    -Einstellungen auf "EINFACH"


    Wenn ich so die unterschiedliche "Intensität der Navi-Ansagen" bei den Einstellungen hier lese, frage ich mich ernsthaft......wie und warum diese Ansagen auf Autobahnen und Bundesstraßen bei gleichen Softwarestand so unterschiedlich sind.

    Bin z. B. Gestern auf einer 4 Spur Bundesstraße mit Navi gefahren (neustes Kartenupdate) und das hat absolut Perfekt funktioniert. Keine lästigen Ansagen bei Abfahrten oder Parkplätze. Genauso sollte es funktionieren.

    Demnächst fahre ich wieder die A5/A6 Richtung Stuttgart.......da bin ich mal gespannt was da so passiert, und ob sich nach den Update was geändert hat.

    Es ist jedenfalls wie so einiges bei smart

    Seltsam und Unlogisch  ||

    Auf der Autobahn habe ich es nicht getestet, da ich dort nicht so oft unterwegs bin, aber ich bin regelmäßig auf einer vierspurigen Bundesstraße unterwegs und dort ist es auch so. Selbst bei jeder noch so kleinen Haltebucht kommt eine Ansage.

    Kann ich aber so nicht bestätigen ;)

    Ist bei mir auf der Autobahn. Habe aber seit dem Karten-Update noch nicht neu getestet!

    Sehe ich genauso so.

    Es sind vielleicht nur über mehrere Wochen Ladeverluste minimal erkennbar.

    Alles andere deutet eindeutig auf eine defekte 12V Batterie hin.

    Über 1-3 Tage ist da nicht's erkennbar.

    Aber der Winter kommt bestimmt, da wird sich das zu deinem ( @Smarti89) Leidwesen klären. Ist leider so.

    Würde die Werkstatt wechseln.....die haben scheinbar keine Ahnung...oder ab zum BOSCH-SERVICE!

    ReiA58

    So die Updates sind bei mir durch (alle Länder)

    Habe jetzt den gleichen SW u. Kartenstand wie bei Dir.

    Werde mal Morgen, wenn ich Zeit habe, eine Testfahrt durchführen.

    Übrigens die Antwort von smart zu meinem Ticket ist wie immer Unterirdisch.

    Solle ein Video drehen und das Auto komplett zurücksetzen ;( :cursing: