Was wird wieder passieren.....
3 Bugs entfernt.......4 neue hinzugefügt
Was wird wieder passieren.....
3 Bugs entfernt.......4 neue hinzugefügt
Fehler nach dem Kartenupdate vom Freitag 21.02.2025
Habe jetzt folgendes herausgefunden:
1. Der Ladensäulen-Filter funktioniert nicht mehr. Die Stecker bzw. Geschwindigkeiten können zwar angewählt werden, das Navi sucht (Zahnrad dreht sich) zeigt aber immer wieder alle Ladesäulen im Umkreis an....keine Selektion!
2. Bei der Routenplanung unter Einstellungen "Routenplanung setzen"
Wird der Schiebeschalter auf "EIn" gestellt, macht das Navi keine Ladeplanung.
Setzt man den Schalter auf "AUS" zeigt das Navi anschließend Ladestation auf der Strecke an!
M. E. müssten die Einstellung des Schiebeschalters für die Ladeplanung gerade umgekehrt sein!
Kann das jemand bestätigen???
Meint ihr nicht, daß es hier jetzt reicht und man sich auf die wesentliche Fragen über "Fehler und Probleme" der smart Fahrer kümmern sollte
Heckklappe u. Rollo Fehler scheinen neu zu sein.
Vom Rest wurde schon einigemale berichtet.
Seltsamerweise ist das mit der Sitzheizung schon .......einige, wie auch bei mir ist die Stufe 1 schon nach paar Minuten zu heiß, andere wiederum bemängeln die Heizleistung....ist schon seltsam das ganze.
Kann Dir nur raten, ab in die Werkstatt Und berichten
Wäre schön wenn ihr mit den Diskussionen über die Leistung der #'s
mal aufhört oder einen eigenen Thread hierfür aufmacht....das braucht hier keiner mehr......es ist alles bereits gesagt
Er meint das Masse-Kabel der 12V Batterie mit einem 10er Schlüssel abzuklemmen
Wirkt manchmal Wunder
Stell das Fahrzeug auf den Hof der Werkstatt oder des Händlers und geh zum Anwalt!
Wir hier im Forum können Dir nicht weiterhelfen und Deinen Frust hast Du mittlerweile schon genug abgelassen.
Völliger Quatsch....die Google Sprachführung hat noch nie z.B. bei Blinkerbetätigung funktioniert.
Das sind Tatsachen
(Und selbst wenn, sind die Programmierer, die solche Spielereien programmieren andere als die die bspw. die VZE programmieren)
Das Flugzeug fliegt aber perfekt,
und stürzt nicht ab
....vielleicht sollte sie diese Entwickler mal an VZE setzen
Die Sitze sind gefühlt etwas besser als
im #1
.....aber ab 1,85m wird es Grenzwertig, sind halt Integralsitze
Ohne Sitzprobe sollte man sich eh kein Auto kaufen
Übrigens keiner meiner Mitfahrer hat über die Sitze hinten und vorne gemeckert...im Gegenteil