Nur mal so......sonst glaubt man es nicht
Beiträge von wahlg
-
-
Ist alles sehr, sehr seltsam

-
Der ganze Software-Schei.....ist schon verrückt

Muss mal im COC-PAPIER nachschauen, vielleicht steht da tatsächlich was von M/W/D smart's.
Das würde so einiges erklären.
Auch warum bei "EINFACH" Navigation so viel gequatscht wird

-
Oder sie wurde heimlich ausgetauscht

-
Mal' ne Dumme Frage an alle, die den Reiter auf "Männlich" stellen können

Habt ihr dann eine Männliche Stimme

-
...ich war gerade nochmal am Fahrzeug - nur WEIBLICH ist zu aktivieren/einstellen. Verstehe das, wer es mag
Das gleiche hatte ich nach euren Thread's auch gemacht....ab zum Auto, da ich da noch nie eine "Männliche" Einstellungen gesehen habe.
Und genau so wie bei PAKO ist es bei mir (#3Premium)
NEIN......nur ein Reiter und Nicht erweiterbar!
Es gibt nur weiblich

Da wundert man sich nicht mehr, wenn einige Fehler haben, und die anderen nicht.Zum anderen heisst das aber auch, es gibt definitiv entweder unterschiedliche Software unter der gleichen Kenn-Nr.
Oder unterschiedliche Hardware die sich bei angeblich gleicher Software anders verhält!
.........Da wundert man sich nicht mehr, dass bei smart keiner mehr durchblickt !
-
Ich weiß eh nicht, was hier für Diskussionen über Waschstraße und Auto-Hold geführt werden.Es ist doch ganz einfach und
unkompliziert!
Es muss nicht 's gewischt und gedrückt werden, und es kostet auch kein Strafzettel!
Egal was für ein Modus man fährt, egal ob Auto-Hold AN oder AUS war (ist) oder S-Pedal AN oder AUS...scheißegal

- abschnallen- ......und gut ist
Ich glaube wenn das Auto gewaschen ist, steigt man eh aus, um vielleicht nachzutrocknen, oder Fußmatte zu reinigen etc.
Uppps da ist man doch schon abgeschallt

-
Ja....da hilf leider nur:
1.Ticket mit Bilder bei smart eröffnen
2. Händler kontaktieren
Es ist leider so, die einen haben viele, die anderen wie ich z. B. so gut wie keine Probleme.

-
Auf der anderen Seite sitzt die Kamera perfekt
So wie ich das hier auf deinen Fotos erkennen kann, sitzt die Kamera m.E. zu weit nach innen. Dadurch wird das Blickfeld der Kamera eingeschränkt. Da diese nicht genau mittig sitzt, kommt es zu Rändern, wie man es hier sehen kann.
Wenn diese noch weiter nach hinten säße, hätte man an allen 4 Ecken diese Ränder (Ecken)
Scheint so, als wäre die Kamera aus ihrer Halterung gelöst.
Würde mich mal ins Auto setzten und jemanden bitten, vorsichtig am Spiegel zu klopfen, und nachsehen was am Bild passiert.
Wenn die lose wäre, müsste sich hier ja was verändern.

-
Jetzt sehe ich plötzlich das die Kamera im rechten Außenspiegel einen schwarzen Fleck hat im Zentraldisplay. Dann draußen mal geschaut und die Kamera sitzt wohl nicht korrekt in Position.
Das ist definitiv nicht in Ordnung.....Garantiefall, oder eine Äußerliche Beschädigung.
Sieht aber irgendwie seltsam aus, als ob die Kamera nicht Zentral sitzt, oder vielleicht locker ist
Ich würde mal den anderen Spiegel als Referenz gegen kontrollieren!
Kann eingentlich nur die Werkstatt untersuchen und lösen.
Da wünschen ich dir viel Erfolg....
Wenn die sich auch so anstellen wie mit deiner Batterie
