Beiträge von wahlg

    Nein, für den #5 soll es im Frühjahr kommen. Bisher verhält es sich beim #5 mit AHK genauso wie bei #1 & #3. Wenn wir Glück haben,

    Also, das habe ich anders verstanden!

    M.E. ist der Stand so, dass es beim #5 mit einen Update bereits aufgespielt wurde.

    Sollte sich die Einstellungen mit ACC- Hängerbetrieb als positiv herausstellen, werden die Updates bei den #1/#3 nachgezogen.

    Wann dies erfolgt steht allerdings in den Sternen.

    Mehr weiß ich auch nicht.

    Die Info kam aus dem anderen Forum!

    Vielleicht kann ein #5 Fahrer mit AHK mehr dazu sagen. ;)

    Ich glaube, dass diese Art von "Notbremse" nur reagiert, solange man am GAS hängt und es auch auf die Breite ankommt (Laternenpfahl)

    .....aber ich möchte es nicht testen ;)

    smart hat wieder zugeschlagen :!:

    Hatte ich komischerweise noch nie ;)

    Wurde aber hier von einigen berichtet, deshalb habe ich diesen Fehler dank Forum gleich gefunden!

    - Keine Wetterdaten trotz Anmeldung

    -SOS Notruf ohne Funktion :cursing:

    - Navigation meldete Datenschutz

    Einstellungen bestätigen.

    In den Datenschutz-Einstellungen waren etliche Punkte ausgeschaltet.

    ....wie gesagt, hatte ich bisher noch nie.

    Scheinbar spielen sie wieder dran rum!

    Unmöglich das ganze:!:<X:cursing:

    So.....jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema

    Wie schon im Thread #32 berichtet nervten die Ansagen bei der Navigation unter der Einstellung "EINFACH"

    Als Referenz war bei mir die BAB A5/A6 Darmstadt-Heilbronn!

    Zwischzeitlich gab es ja ein neues Kartenupdate das ich komplett durchgeführt habe. Konnte aber leider nicht die Strecke fahren.

    :!:Gestern war es wieder soweit :!:

    Und was soll ich sagen, die neverden Ansagen sind weg.

    Alles wieder so wie es sein soll. Das heist, beim vorletzten Kartenupdate war ein Bug der keinen Unterschied zwischen den Einstellungen " STANDARD /EINFACH" machte.

    Anders ist das nicht zu erklären.

    Ich hasse diese Updates ohne eine Versionserklärung anzuzeigen.

    Neu angemeldet.... angezeigt wurde dann letzte Aktualisierung 30.11.25 Uhrzeit... nur der KM Stand und die Batterie % stimmten nicht mit der Anzeige im PKW-Display überein

    Das hatte ich die letzte Woche ständig!

    Falscher Ladezustand, Kofferraum offen usw.

    Obwohl am Auto alles korrekt war.

    Dieses Phänomen hatte ich noch nie. ||

    App neu installiert brachte nichts.

    Am besten man schaut sich das ganze eine Zeit lang nicht mehr in der App an.

    Paar Tage später geht dann wieder alles.

    Die bekommen das nieeeee in den Griff <X

    Pünktlich zum 01.12.25 abgemeldet 8o

    Wäre ja schön wenn das System hätte (immer zum 01.)

    Aber da glaube ich schon lange nicht mehr drann.

    Das einzige positive......mit dem Barcode ging es schnell....man hat ja auch Übung da drinn 8o