mi-go
Das Ladegerät hat wegen der Dauerbelastung von zuerst 3600W und danach auch bei 2400W sämtliche Schalter schmelzen lassen. 
Sorry.....solche Äußerung kann man hier nicht so unkommentiert lassen!
Richtig ist, daß 230V Ladeziegel eingentlich nur "Notlösungen" sind zu mal die Verlustleisung fast an die 15-20% kommt.
Wenn man keine andere dauerhafte Möglichkeit hat, sollte man die 230V Steckdose als "Campingdose (blauer Stecker) umbauen.
Somit sind die Kontakte auf Dauer wesentlich Robuster.
Die Zuleitung sollte auch einzeln mit 16A und einem FI-Schalter abgesichert sein.
Das wäre der Idealzustand!
Aber...was ist wie bei mi-go wenn, wie er schreibt Steckdosen abbrennen?
Mit Sicherheit sind diese Steckdosen zum einen von mindener Qualität zum anderen schlecht verdrahtet (schlechte Kontakt- Übergänge)
Bei z.B. Einstellung des Ladeziegels von 10A (=2300W) wird der Stecker am Ladegerät nach 20h nur Handwarm. Da kann niemals eine Steckdose die fachgerecht montiert ist abbrennen.
Sorry...das musste mal raus 