m.E. ist das Mitführen eines Ladekabels doch keine Plicht, und somit nicht "überprüfungspflichtig"
Oder irre ich mich da ![]()
m.E. ist das Mitführen eines Ladekabels doch keine Plicht, und somit nicht "überprüfungspflichtig"
Oder irre ich mich da ![]()
Den hab ich...funktionierte einwandfrei
Schau Dir die Webseite mal an
Ist zwar auch alles China......
Aber da kommt das Auto ja auch her.
Jedenfalls ist der Hersteller Vertrauensvoller als so manch andere ![]()
Dann mal an die Experten. Was würdet ihr mir empfehlen für eine Mobile Wallbox.
Guten Rutsch!!
Da wir es hier im Thread über ein 230V Ladegerät diskutieren ist deine Frage ein bisschen unklar ![]()
Was meist du damit....
Notziegel 230V oder eine
11kWh mobile Wallbox?
Also ich habe ein Premium, da war Sport die ganz Zeit Rot.
Es gibt schlimmeres...ich kann damit leben, eigentlich ist es mir auch egal, da ich immer eine fest eingestellte Farbe "Berstein" habe.
Mir ist es nur aufgefallen und ich ärgere mich immer darüber, daß smart einfach Dinge änderte, ohne Mitteilung zu veröffentlichen!
Machmal sind es auch andere Funktionen die wichtiger sind als das Ambientelicht.
Zu der anderen Frage....JA das habe ich EIN/AUS geschaltet. Tat sich nichts!
Was geholfen hatte, war der "RESET" am Zentral-Display. Da ist natürlich alles voreingestellte weg.
Aber das ist ja keine LÖSUNG ![]()
Im Fahrmodus gibt es doch von smart fest eingestellte Farben
Eco=Grün Komfort =Blau Sport=Rot
Die kann man doch nicht ändern
(Fahrmodus)
Nur beim "Anpassen-Modus"
Oder denke ich da verkehrt ![]()
Kann man beim Sportmodus die voreingestellte Farbe ändern ?
Wenn ja, hab ich Dummi da was verstellt ![]()
Sorry Thema Doppelt eingestellt ![]()
Habe Heute durch Zufall festgestellt, dass sich das Ambientelicht im Fahrmodus verändert wurde....jedenfalls beim mir.
Deshalb meine Frage an euch ist das bei euch auch so ![]()
Fahrmodus
Eco= Grün
Komfort=Blau
Sport= Rot jetzt Orange ![]()
Die Lenkradheizung ist manchmal nach dem Einsteigen an, wird aber auf dem Display als ausgeschaltet angezeigt. Es hängt wohl mit dem Vorheizen zus
ammen.
Genau das habe ich heute auch beobachtet. ![]()
Lenkradheizung ist "AUS"
Autom. Lenkradheizung ebenfalls!
Auto und Sitzheizung vorgeheizt! Lenkradheizung ist leicht an"
Wird die Sitzheizung während dem Fahren ausgeschaltet, wird das Lenkrad gefüllt schwach weitergeheizt.
Irgendwie gibt es da wieder eine nicht gewollte Verbindung zwischen Sitzheizung/Lenkradheizung/Vorprogrammierung und Außentemperatur.
Es war definitiv letztes Jahr nicht so, da ich generell diese autom. Lenkradheizung immer deaktiviert habe.....brauch ich nicht!
Und jetzt wird es ohne mein zutun warm!
Ist mal wieder smart live
So langsam wird mir dieses Auto unheimlich ![]()
Übrigens Ambientelicht im Fahrmodus
"SPORT" ist jetzt beim mir nicht mehr ROT sondern ORANGE
Alles eigenständige Veränderung des smart's
Aber dafür reicht der Speicherplatz ja gar nicht aus? Das kann es ja wohl jetzt nicht sein oder? Muss ich einzelne Länder löschen oder was ist zu tun? Hab schon die Suchfunktion bemüht aber nichts wirklich erhellendes gefunden.
Genauso wie @hholgerwolf es geschrieben hat....einfach mal Hauptdisplay neu starten.
Musste ich zwar beim letzten Kartenupdate nicht machen, aber hatte ich auch schon.
Was ich aber sagen kann ist, dass nach dem gesamten Update der Ansagefehler behoben war.
Jedenfalls beim mir.....aber die smarts sind da eigen ![]()
Sorry.......da sich zeigt die Unfähigkeit des Autohauses. ![]()
Wie blöd muß man den da sein ![]()
Wie du schon geschrieben hast...
Ziegel an einem anderen smart testen fertig!
Eigentlich ohne Worte
Viel Glück dabei.