Weil es immer wieder gefragt wird!
Hier die Reihenfolge um ein Ticket bei smart zu eröffnen.
Geht natürlich auch über E-Mail ![]()
Weil es immer wieder gefragt wird!
Hier die Reihenfolge um ein Ticket bei smart zu eröffnen.
Geht natürlich auch über E-Mail ![]()
Bei mir geht es seit heute wieder. Hatte gestern ein paar (für mich) unbedeutende Länder aktualisiert die ich zuvor ausgelassen hatte.
Das wäre mal eine Option!
Da es nicht bei allen auftritt, könnte es ja sein, dass sich dieser Navigationsfehler nur dann bemerktbar macht, wenn nicht alle Karten komplett aktualisiert sind.
Bei mir hatte ich jetzt alle Karten geladen, und das Navi meldet das alle Karten den neusten Stand haben. Hab schon immer alle Karten komplett geladen.
Jedenfalls habe ich mit der Routenführung (Pfeile etc.) keinerleih Probleme und das ganze funktioniert wie eh und je.
Jedenfalls wäre es mal interessant zu wissen, ob es nur bei denen nicht funktioniert die die Karten nicht komplett geladen haben!
Ja, dass ist etwas durcheinander.....aber mit der Suchfunktion findet man es. ![]()
z.B. "Navigation keine Pfeile"
Offensichtlich gibt es dazu ja kein kein eigenes Thema, das zeigt offensichtlich, wie wenig User - zumindest hier aus dem Forum -
Das stimmt nicht!
In beiden Foren gibt's dazu einen Thread.
Und smart arbeiter angeblich bereits am Problem, dass aber nicht alle betrifft.
Dazu kommt, dass der Smart Pilot mich am letzten Wochenende mehrfach von der Spur abdrängen
Kann man alles abstellen ![]()
Leute macht Tickets auf.....das Problem liegt bei smart
Bei mir funktioniert es einwandfrei!
Bin Heute wieder mit dem Navi auf der AB unterwegs.
Alles gut ![]()
....hatte und habe bisher keine Ausfälle der Routenanzeige. ![]()
Was für eine Karteversion hat du ![]()
ist die identisch mit meiner ?
Siehe #47
Könntet ihr mal nach dem Kartenupdate die Versionsnummer des Kartenupdates mitteilen.
Das Kartenupdate wurde doch schon vor ca. 3 Wochen ausgerollt, und hat keinen Ausfall verursacht.
🤔 Ist das ein neues Update????
Wann kam die Meldung über das Update?
Das würde dann so einiges erklären. Dazu müsstet ihr mal die Versionsnummer mitteilen.
Meine Version der Karten ist:
0.05.12.15.24.32.4b.10
Datenbank: N.J.A2.25.00.01.00
Und das Auto meldet alle Karten auf den neuesten Stand ![]()
Bei mir ist alles ![]()