Vergiss nicht das alle anderen Einstellungen im Fahrzeug auch weg sind. Repu., Fahrmodi, VZE etc
Ja...Danke, dass hatte ich bereits alles wieder eingestellt.
Mal sehen was ich noch vergessen habe ![]()
Da bleibt man in Übung ![]()
Vergiss nicht das alle anderen Einstellungen im Fahrzeug auch weg sind. Repu., Fahrmodi, VZE etc
Ja...Danke, dass hatte ich bereits alles wieder eingestellt.
Mal sehen was ich noch vergessen habe ![]()
Da bleibt man in Übung ![]()
Ich würde meinen das Fahrzeug muß auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden
😉 Danke für den Tipp!
Hab's riskiert......Dann konnte ich mich mit dem Anfangs-BARCODE anmelden.
Die Hello smartApp musste ich ebenfalls nach der Anmelde-Prozedur neu installieren und mich wieder neu anmelden.
🙏 Es funktioniert wieder alles.....Morgen muss ich dann leider meine Radio Favoriten und meine Navi-Favorit alle neu abspeichern.......dauert dann ein paar Minuten ![]()
TomTomZoe Aber Danke.....für den Tipp
Hilfe.....Hilfe!
Ich habe Sche....gebaut und beim rumspielen in der App tatsächlich mein Auto entkoppelt.
Sehe zwar im Auto das ich angemeldet bin, hab aber keine Verbindung mehr über die App.
Mein Auto steht auch jetzt in Stuttgart- Echterdingen ![]()
Frage: wie komme ich den auf den Anmelde-Barcode am Hauptbildschirm um das Auto wieder zu koppeln bzw. zu aktivieren!
(nicht den Anmelde-Barcode der App)
Kann ich das ...oder nur smart!
Habe versucht über smart Support aber da kommen zufälligerweise Fehlermeldung
Hat jemand ne Idee 💡
Was ich daraufhin bemerkt habe,
scheint das mit dem Anstoß der Aktualisierung auf der App nicht mehr so funktionieren wie zuvor.
Erst z. B. beim Hupen wacht das Auto wieder auf und aktualisiert sich ![]()
Anmelden funktioniert aber Daten sind nicht zu aktualisieren
Dann nach mal folgendes:
starte die App.....und lass ihn mal Hupen.
Dann sollte er sich danach sofort aktualisieren ![]()
Vielleicht Vorbereitungen auf das groß angekündigte Update
![]()
Bin eben gerade gefahren.
Smore# App
.....hat den Km-Stand u. Fahrdatum aktualisiert ![]()
Hello smartApp
.....hat den Stand von Gestern ![]()
Na dann warten wir mal ab ![]()
mein#3 ist von 09/2023 ![]()
Ich habe ebenfalls keine Vorklimatisierung eingestellt!
Heute z.B. bin ich 2 x gefahren und alles hat einwandfrei funktioniert ![]()
Warum, wieso.........ist und bleibt ein Rätsel. ![]()