Beiträge von wahlg

So sieht's aus  :thumbup:

Ich finde es mittlerweile schon unverschämt funktionierende Dinge, durch Unvermögen bei einem Update zu

entfernen.

Wie Dot es beschreibt

.....dafür haben wir bezahlt!

Und dann Irgendwann, oder auch später, eventuell den Fehler wieder zu korrigieren, und dieses auch noch als Update zu verkaufen.

Im übrigen diesen Zoomfehler hätten sie mit OTA 1.5.2. längst mit beseitigen können.......nicht's ist passiert.

Ich werde sie jetzt alle 4 Wochen mit einem Ticket "höflichst zumüllen".

Den Spaß mach ich mir :P

Antwort von smart bzgl. Auto-Zoom

vielen Dank für deine Rückmeldung unter der Ticketnummer 00199098 zur Auto-Zoom-Funktion im Navi deines smart #3 Premium. Wir können gut verstehen, dass du darüber frustriert bist, dass diese Funktion nach dem OTA-Update 1.5.0 nicht mehr verfügbar ist.

Wir möchten dir versichern, dass wir dein Feedback sehr ernst nehmen. Unsere Entwicklungsteams arbeiten bereits intensiv daran, die Auto-Zoom-Funktion wieder einzuführen. Wir wissen, wie wichtig diese Funktion für viele unserer Kunden ist.

Wir bitten dich um etwas Geduld, während wir an einer Lösung arbeiten. Die Qualität und Funktionalität unserer Fahrzeuge stehen für uns an oberster Stelle, und wir tun unser Bestes, um die Situation so schnell wie möglich zu verbessern.

Sobald wir ein Update haben, das die Auto-Zoom-Funktion wiederherstellt, werden wir dich sofort informieren. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Produkte stetig zu verbessern.

Na dann warten wir wieder!

Bei den einen ist es die Software bzw. der Service, bei anderen wiederum die Hardware oder das Auto selbst.

Aber jeder kann abwägen, was einem wichtig ist!

Es wird nie ein bezahlbares "SuperAuto" geben.

Die Basic's sollten aber stimmen.

Die wurden beim Kauf versprochen....und nix passiert. Zeitweise werden sie verschlimbessert (siehe z.B. Auto-Zoom)

Das war ja vorher ok.

Das meine ich damit!

Dot

Da haste mich wieder daran erinnert

....mit dem Auto-Zoom ;)

Hatte im Februar 2025 diesbezüglich ein Ticket eröffnet, und bisher nur die Antwort erhalten, dass sie es selbst bemerkt haben, und wie immer daran arbeiten :D

Jetzt habe ich sie wieder mit einem neuen Ticket daran erinnert, da fast 6 Monate vergangen sind, und sie wenigstens den selbst eingebauten Fehler beheben sollten, bevor das "Super Update" kommt.

Antwort von smart: 😉

vielen Dank für Deine Nachricht und die ausführliche Schilderung.

Wir haben Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit es dort im Detail geprüft werden kann. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns umgehend bei Dir.

Vielen Dank für Deine Geduld und Dein Verständnis!

Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.

Bei Fragen rund um die smart Produkte zögere nicht uns zu kontaktieren.

Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!