Beiträge von wahlg

    Da wird es, wenn überhaupt kommt,

    eine Auswahl im Menü geben:


    :!: Hänger-Betrieb

    :!: Fahrradträger-Betrieb


    Der Fahrer ist selbst dafür verantwortlich

    ......sonst kan ich mir da nicht's anderes vorstellen.

    Es wäre doch schön und hilfreich für alle, wenn zumindest die hier zum Thema 12V- Batterie posten in ihrer Signatur einfach mal das "COC-Datum" eintragen könnten.

    Dann sieht jeder gleich wann das Auto mit der Problem-Batterie gebaut wurde.

    .......nur mal so als Vorschlag ;)

    Betty

    Wäre auch schön wenn du deine Signatur mal freigibst.😉

    Sorry ....hab jetzt keine Lust alles wieder durchzulesen, deshalb meiner Frage:

    Ist das bei dir noch die Original Batterie ?

    Wenn ja lasse sie tauschen, wenn nötig auch auf eigene Kosten.

    Ist der Fehler weg, würde ich mir die Kosten von smart zurück holen.

    Wenn nicht, liegt es am Auto selbst und die Fehlersuche wurde hier eingehend schon beschrieben.


    Mein Fahrzeug #3 steht manchmal

    1 Woche unbenutzt mit Spannung um die 12,500V

    Lediglich der % Anteil liegt schon mal bei ca. 79%

    COC= 09.10.2023 (siehe Signatur)

    Ich hatte das schon mehrmals geschrieben, dass das ganze mit den 12V Batterien ein Chargen-Qualitätsproblem sein könnte! ||

    So wäre es sinnvoll, dass alle die mit der 12V Batterie Probleme haben

    DIck und Fett ihr Herstellungs-Datum (steht im COC-PAPIER) hier angeben.

    (z.B. in der Signatur) :!:

    Also bitte kein Zulassungs-Datum!

    Vielleicht ergibt sich da ein Zusammenhang von Batterie-Chargen! ;)

    Leute ....Leute....es hat eh keinen Sinn darüber zu diskutieren wie man solche Fehler eingrenzt.

    Jeder gelernte KFZ oder wie es heute heißt KFZ-Mechatroniker weiß, wie die Herangehensweise bei solchen Fällen ist.

    Ansonsten hat er sein Beruf verfehlt!