Beiträge von Clever
-
-
oha, die div. Bremsscheiben gilt es zu bedenken. ok. und gutachten ist wohl auch abzuwarten ?
-
..
Dito bei mir... aber mit 2. Sitzreihe in hinterere Stellung passt das gerade noch. ... und die Rückenlehne nicht gerade im 90 Grad Winkel....
ja, wenn man diese 13cm-Verstellbarkeit nach hinten anwendet, wird es entsprechend nutzbar.
Ich würde für mich mal behaupten, ziemlich aufrecht zu sitzen.
Man merkt aber auch den körperlichen Unterschied zwischen morgens/abends und der eigenen Wirbelsäule (!).
Die schmalen Innenrückspiegel heutzutage umfassen geradeso die Heckscheibe. Wenn denn just akurat eingestellt. Aber zu anderer/später Stunde passt das nicht mehr zwingend so..
-
-
Das hast du jetzt so konkret woher ?
PS: Damit könnte man ja schon auf Suche gehen und...
Reifen-Anton.de - Ein Besuch, den du nicht bereust!Superpreise und Riesenauswahl an Reifen und Felgen, Felgen-/Komplettradkonfigurator, neueste professionelle Montage- und Prüftechnik zum Auswuchten. Reparatur…www.reifen-anton.de -
Bisher im Alltag ja so schon, nur zur Not sitzt mal jemand hinter mir und ich fahre im Kompromiss etwas nach vorn.
Hier hätte es zumindest den Zugewinn an Kofferraum. Im Alltag beim Einkauf des öfteren relevant !
Bei OPEL früher mit FlexSpace, waren die Sitze (Zafira, Meriva, Signum) auch mal so separat einstellbar und noch mehr.
PS: der_koelner ja, bin 2m groß.
-
selbst noch am ergänzen von zuletzt...
Nach Wiesbaden jetzt noch Mainz ...
PS: Ich hatte mir mal erlaubt, nach meiner Sitzeinstellung vorne (ganz hinten/unten), in Reihe 2 den Sitz nach vorn zu holen: Dann bleibt auch hier nix mehr übrig

Und was mir beim Probesitzen jetzt noch auffiel aber ich noch nicht darum im längeren/beim fahren weiß - wie verhält sich das um mein rechtes Bein/Knie in der Praxis. Es liegt ziemlich press an der Mittelkonsole an: Könnte Vorteil von entspanntem anliegen sein oder aber auf Dauer nerven, verspannen...?!
-
du meinst wohl unzuverlässig ?
(scherz:) jede ladestation bräuchte wohl eine live-cam, dann sieht man, wer da vor einem nach dem ladestecker greift oder welcher honk ohne batterie meint da falsch zu parken...

-
Jaa. Das passiert ganz gewiss. Insbesondere wo "2 Kulturen aufeinander treffen"...
Wobei Geely mit VOLVO ja längstens ein gutes Händchen bewiesen haben dürfte.
Ok, etwas andere Situation, da hat man sich ur-Schwedisches eingekauft und lässt die wohl an gewisser/loser Leine machen.
Entsprechend ist der Ruf von VOLVO wohl weiterhin gewahrt.
Auch wenn ein Dickschiff a la XC90 nur noch ein 2-liter-4-Zylinder-Motörchen hat. Die Preis dazu selbstbewusst-stabil-oben.
-
Ich würde behaupten, nur Design ist bei Mercedes. Zu laut fluchte da schon ein Bekannter/Mercedes-Mann mal...