Schön im Hotel-WLAN online-Banking machen und gehackt werden... ![]()
Beiträge von Clever
-
-
Das fragte ich mich auch gerade, von wegen "Erfahrungen"...
Ok, das könnte man vage auf bisheriges "Autoleben" (Erfahrungen mit ICE / BEV mit Ladestrategie) übertragen.
Aber ob das für hier so zielbringend ist ?
-
was für ein fahrlässiger, bzgl. Fahrerlaubnis !
aber das lockere an sich, ungezwungen an eine Probefahrt zu kommen, das kenne ich explizit von den Franzosen.
bei VW und anderen war es mitunter ein Krampf, eine absolute Kaufabsicht vorheischen, um im Anschluss dann sowas quasi zu "erbetteln"...
-
Sehr schön - nur den Titel würde ich kürzen.
-
Danke für die ersten Posts, beide sind übrigens schon in der Liste drin
Wäre natürlich schön, wenn ihr das vorherups, deine liste kam mir erst jetzt zum vorschein - schon prächtig umfassend !
PS: 31 Standorte erfasst, fast 1/3 der vorhandenen !
-
- 55128
Mercedes-Benz Niederlassung Mainz, Mercedesstraße 1, Mainz
Showroom
- 1x Premium, außen/innen Schwarz/Schwarz+Weiß, 1x Brabus außen/innen Weiß+schwarz / innen unbek.
-
- 65189
- Taunus-Auto | Mercedes-Benz und smart in Wiesbaden - AMG Performance Center, Mainzer Str. 82-92, Wiesbaden
- Showroom
- 1x Brabus (/ 1x unbekannt, zu dem Zeitpunkt anderweitig), in
Schwarz Matt/Schwarz -
So denn auch für diese noch ausstehende Version ein separter thread zum sammeln an Infos...
smart #1 pulse erhält Allradantriebsmart #1 SUV Bestellfreigabe verzögert sich vom 14.12.2022 auf den Mitte Januar 2023 - smart #1 pulse erhält Allradantriebjesmb.de
Smart #1 Pulse: Abgespeckte Allradversion ab 2023?Der Smart #1 soll eine zweite Allradversion neben dem Brabus-Modell erhalten, so ein neues Gerücht. Später soll auch ein 49-kWh-Akku eingeführt werden.insideevs.de -
Weil es im Titel ja u.a. hieß,
ZitatKofferraum öffnen - Maße - Kofferraumvolumen Smart #1
meine ich mich noch zu erinnern an eine Stellfläche von: Breite ca. 98 cm / Tiefe ca. 68 cm
-
ach sooo. ja nu, wenn schon sonst beim übrigen aus china kommend...