ja, mit einfarbig - außer schwarz - bringt man es denn auch zur Geltung.
Nur, wieso heißt es dabei, "Atom Grey-Matte - Contrast roof"
Das Dach ist doch ebenfalls Atom Grey-Matte, oder?
ja, mit einfarbig - außer schwarz - bringt man es denn auch zur Geltung.
Nur, wieso heißt es dabei, "Atom Grey-Matte - Contrast roof"
Das Dach ist doch ebenfalls Atom Grey-Matte, oder?
MrBaffle mal kurz OT, von dem hier auch noch weitere/eigene Aufnahmen gemacht ?
Ok, damit halt ein nicht-Zuständiger, nicht-Gewillter und ihr für ihn auch nur "lästig"...(!)
Also z.B. sowas ist halt nicht möglich, mal frei gesponnen...
Raum Bremen/ Oldenburg wohl auch
.
Waren heute Nachmittag bei einem angeblichen Smart Händler. Der wusste nichts und hat uns....
what ?
auf gut glück hin und zu keiner Ahnung dann auch kein Auto vor Ort wohl (?)!
Der Typ in Mainz hat mit mir locker + freundlich geschwätzt. Und mal abseits der google-Infos geplaudert um deren Details !
(Agentur-Modell. Nur noch 98 Verkäufer/Stellen, die ausschließlich für SMART zuständig sind, wo zuvor 117 ? Filialen waren, noch derzeitige Bugs/Rechtschreibfehler/kein Android, CarPlay auf den Ausstellungsfahrzeugen, 2 weitere für Probefahrten angedacht aber noch keine Zulassung und Winterrreifen etc....)
PS: Zugegeben, bei Wiesbaden + Darmstadt hatte ich just nur eine Zentrale dran, die sich Infos im wegschalten kurz einholte, bzw. kurz angebunden war am Telefon.
Der Raum Köln scheint so ein bisschen vernachässigt zu werden habe ich den Eindruck
hast du dich dort mal durchtelefoniert oder woher die Erkenntnis ?
Vornweg. Alles persönliches (Geschmacks-)Empfinden, meine Meinung !...
Ich finde bei so einigen Modellen den 2-Farb-Look geradezu "Pflicht", wie z.B. bei MINI.
Oder auch beim Opel AdAM einst - von dem der #1 hier ja quasi die C-Säule "geklaut" hat...
Ein komplett schwarzes Auto verschluckt doch (zu)viel von der ihm angedachten Form & Ausstrahlung.
Nur, beim #1 geht mit dem schwarzen Dach zu andersfarbiger Karosserie, dieser schwebende Look an der C-Säule regelrecht verloren !
Siehe am Beispiel schwarz-gelb im Gegensatz zur Möglichkeit gelb-schwarz (einzig beim Pro+ möglich)
Leider sind die Kombinationen mit einem nicht-schwarzen-Dach, wenn 2-Farb-Look, sehr beschränkt - nicht überall so invers wie beim gezeigten Beispiel möglich,
um eben die C-Säule besser hervorheben zu können. Schade.
Da ist dann eher 1-farbig "besser" zur Hervorhebung zu wählen und auch nur möglich
Wie "seht" ihr das ?
Ich hab mich gerade mal rundum telefonisch erkundigt....
Wiesbaden: Hat 1 !
Mainz: Hat 2 ! (Premium + Brabus), Verkäufer/Berater am Wochenende nicht da, Autos aber offen.
Darmstadt: Hat "soeben" (!) 1 auf die Ausstellfläche geschoben bekommen
...kann man also überall probesitzen.
Baulich kann man sie auch optisch von den Pro+ / "normalen" LED unterscheiden...
2022092911300587429.jpg (1920×1441) (hibridosyelectricos.com)