Die Hebel-Sammlung ist wahrlich krass, das muss wirklich schon zuvor auffallen + "weh tun" !
Beiträge von Clever
-
-
... Danach über 20 Jahre Nankang NS2 Sommer die gefühlt ewig halten...
war das dann noch gummi-weich oder soweit ausgehärtet, dass eher der asphalt nachgab (?

-
gewiss, der Renault Megane E-Tech electric will dahingehend ganz anders sein + auftreten. Sehr gedrungen - kompakter+niedriger - (auch) als der ID.3 !
Darüber hinaus eben die Abweichungen im Antrieb. Und der Preis...
Im Weiteren folgt größeres, wohl gegen den ID.4 positioniert, bzw. die Nachfolge vom Scenic in elektrisch darstellend.
-
...
Beim Megane E-Tech (heute stand zufällig einer neben uns auf dem Parkplatz und ich konnte ihn erstmals aus der Nähe ansehen) ist es andersrum, da würde uns (auch wenn noch nicht gefahren und noch nicht drin gesessen) fast alles gefallen. ....
jaaa (!), das wurde mir selbst auch so, gerade erst wieder bewusst.
-
an farb-kombinationen fehlt da noch viel, während sich manches wohl wiederholt.
-
aber beim aufgezeigten Tesla sollte es doch besser funktionieren !
-
Das müsste hier doch der Solar Silver sein?...
Ja. Siehe auch...
-
...
Bei dem Tempo ist das für mich in erster Linie die Aerodynamik, warum bekommen das andere Hersteller auch eine Klasse kleiner nicht hin? Ein MY 40cm kürzer, 8cm schmäler und niedriger, das wärs für uns…
jauh, schau ihn dir genau an ! er ist absolut darauf getrimmt. das hat dann aber auch seine kompromisse, wo andere ihren um so älteren marken-kern auch optisch noch wahren wollen oder hier, #1 neu + exponiert herausstellen....
Dagegen TESLA. Keine 20 Jahre (jung), fing auf weißem Blatt an. Traum eines jeden Designer. Gegenteil: Nächsten Golf kreieren!

Und gemäß Bootsbau, "Länge läuft", daher ist mit kürze nix zwingen gewonnen bei der Aerodynamik - im Gegenteil, es wird um so schwieriger dort gleiches zu bewirken!
-
es hat halt seine grenzen, die liegen nicht bei 3,2,1 oder aliba...!
-
Mein
sagte, die Fussmatten wären nicht mit dabei. ......da würde ich aber vor Ort nochmal persönlich "ins Gewissen reden". Nach Autokauf, folgt Inspektion und man will ja im Guten wieder kommen...!