bisserl F & F..., womöglich mal die Quelle des Bildes fragen ?
hierzulande womöglich kaum, wobei,...Skoda mit dem "Chrystal Face"...
bisserl F & F..., womöglich mal die Quelle des Bildes fragen ?
hierzulande womöglich kaum, wobei,...Skoda mit dem "Chrystal Face"...
Im Alltag + Laie, hat man wohl kaum so ein fundiertes breites Wissen über div. Reifen. Man fährt einen Satz ja mitunter jahrelang. Ohne direkten + unmittelbaren Vergleich. Der neue ersetzt dann ja auch altes/abgefahrenes und plötzlich ist alles (wieder) top ![]()
Dazu manche Marken eben gängiger (ab Werk), bekannter, damit relevanter und im Blick/Angebot. Image etc.
Ich hatte auch schon die Michelin Crossclimate direkt gegen die Werks-Sommerreifen ersetzen lassen, da konnte ich noch nicht mal sagen ob lauter als die Original, weil nur die mir bewusst waren.
Hier jetzt: 60 EURO Differenz ggü anderen, x4, kommt schon was zusammen.
Über Jahre und xx-tkm gefahren könnte man es relativieren. Ohne jetzt aber wirklich im absoluten wissen, dass sie sich so klar herauskristallisieren für einen selbst.
bekanntes problem, eben wegen dem profil.
ach soo du bist eigentlich am zitieren, ohne "...."
Alles anzeigenAber: Unser Ko... Aber: ein gro....
...Das ist ein grundlegender M a n g e l.
Ein Weiterer hat ....
Uns gegenüber...
Auch wenn ....
Arbeitest Du/"Kollegen" für ein investigatives Magazin
(wallraff)
das hatte ich vor langer zeit mal in wiesbaden bei mr. wash, als das dort neu war, in neugier ausprobiert - ist schon heftig was da im akkord quasi geleistet wird...(!). anderswo fiel dann aber auch leider das kostenlose saugen nach dem waschen weg - jaja, die üblen schnorrer (nur saugen/nicht waschen+zahlen) haben es wohl versaut...
und auf zeit+münze habe ich kein bock. daher gelegentlich mit verlängerung zuhause..
oha. und was ist dort jetzt das ergebnis ?
wie/wo kannst du das übersetzen (ohne Untertitel)
und was sagt er denn für "Nachteil"
Ich sehe schon, wir brauchen ...
achwas, als nächstes kommt einer mit Sanduhr ![]()
ah ok, Mr. Wash/durch Personal bediente..., weil zum Selbstbedienen fand ich, wenn überhaupt, nur mal so einfache mit rütteln/kopfen/keine Ahnung was das Gerät drinnen machte. Jedenfalls nur trocken, nicht nass, geschweige sauber
PS: Sehe gerade, gibt es weitaus mehr auf dem Markt (inkl. Münzeinwurf..)..