ah soo, das ist ein von dir selbst gestricktes "Drehbuch" was du gerade beschreibst ![]()
Beiträge von Clever
-
-
sorry - verstehe immer noch nicht den zusammenhang(!), gibt es einen werbespot zu deinem thema bei anderem Auto/Marke?
-
@AchG bist du evtl. im falschen thread??
-
VW hat diesen (mir) neuen Spot...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....wieder typisch mit der Prise Humor dabei - kann smart nicht auch mal sowas liefern?!
-
ich weiß nicht was BMW mit seiner Doppel-Niere da veranstaltet, insbesondere im Inneren sieht das so unfertig aus!
und am heck mit den krallenartigen rückleuchten hat was von peugeot.
dazu wieder das 2-farbspiel so plakativ an den schürzen, wie ich es mir eher im/für asia vorstellen mag...
-
Da isser... (weil X1 schon Thema war, jetzt dessen...)...
2024 BMW X2 Debuts With Coupe-Like Roofline, Up To 312 HP, And iDrive 9 (motor1.com)
-
-
Falscher thread! Besser mal hier....
BeitragPflege Alcantara Lenkrad beim BrabusHallo,
Wollte mal fragen wie ihr es haltet mit der Pflege des Alcantaralenkrades im Brabus, langt hier warmes Wasser oder mit was sollte man es pflegen?
Hab im BMW ein normales Lederlenkrad dieses bedarf keiner Pflege, ab und zu mit warmem Wasser abputzen und es ist wieder wie Neu.
Gruß Gerald -
Hier jetzt deren offiz. Nachbereitung dazu...
smart times: More than 1.000 smart fans at 25th anniversary celebrationAt this year's premiere of the GLÜCKSGEFÜHLE festival at the Hockenheimring, around 1.000 smart community members from all over Europe came together from 14 –…media.smart.com -
Müsste es das nicht schon wegen der < 50 km/h tun?