ja, das ist schon kurios. zumal weiß nicht, ob ein schlüsseldienst einem so einfach einen autoschlüssel nachmachen darf/kann?
Beiträge von Clever
-
-
Wischblinker sind in Grenzsituationen (Regengischt, Sonneneinstrahlung) schlechter war zunehmen.
das würde ich weniger dieser sache zuordnen, als vielmehr das überstrahlen durch andere LED-Lichtfunktionen, wie z.B. Bremslicht oder Tagfahrlicht.
Zu letzterem wird aber dem schon (teils) entgegengewirkt durch partielles abschalten/abdimmen des TFL.
mir fällt zu allerlei fahrzeugen auf, dass beim bremslicht mitunter sehr kleinlich dimensionierte/erweitert wird in den flächen - scheint aber so genehmigungsfähig zu sein..
-
-
Haha. Du hast dir doch längst Poster-Ausdrucke von dem Wagen gemacht für: Garage, Büro,....Schlafzimmer(!

-
Exklusiv: neue Bilder des smart #3 Coupé als BRABUS VarianteDas smart #3 SUV Coupé wird ab Ende 2023 bestellbar sein - und rollt Anfang 2024 bereits direkt zum Kunden. Wir haben neue BRABUS Bilder.mbpassion.de -
Und wieso der Satz den ich zitiere?!
Markiert i.V.m. den genannten Leistungen(?)!
-
...
Ich möchte es auch nicht schlecht reden, wer mehr möchte macht halt was aus dem System.
...
Und das/was habt ihr dahingehend womöglich vor?
-
Auf so eine Reklamation wird sich ein unwilliger Händler wohl kaum einlassen und Killer-Antworten a la "ungenaue Amateur-Messungen" loslassen.
Wenn Du aber stattdessen mit dem max. Momentanverbrauch im Display vorher und nachher....
What ?!
Du meinst ernsthaft, dass deine Variante stichhaltig(er) ist?
So oder so - vorstellig werden und dort abklären, wo die Software evtl. "nur hängt" - eben wie bereits besagt in einem anderen Modus, dazu selbst alle mal durchdeklinieren sollte.
-
Bei den markierten hast du
es einfacher, bei irdendeinem Mercedes-Menschen Hilfe zu bekommen, ansonsten hilft die Rechnung.Immer noch nicht verstanden! Geschweige im eigenen link gelesen...
Zitat(MO)
Speziell für die einzelnen Fahrzeugmodelle von Mercedes-Benz entwickelt, getestet und angepasst....
-
Präzedenz-Fall(!) - gleichfalls einfordern