smart times - das größte Treffen, seit 2001 ff

  • 3x#3 natürlich!

    Aber ich wollte eigentlich nur etwas mehr zum Event hören&sehen, als nur Selbstbeweihräucherung, schade...

    Ich wollte damit nur meine Persönliche Freude zum Ausdruck bringen, mehr Informationen

    zum Event sollten eigentlich (mit Bildern) heute folgen.


    Unter diesen Umständen verzichte Ich aber gerne darauf um zu vermeiden das mir auch

    noch unterstellt wird, dass Ich diesen Event nur „schön“ reden will.

  • Aber ich wollte eigentlich nur etwas mehr zum Event hören&sehen, als nur Selbstbeweihräucherung, schade...


    Und dazu noch einen berichtenden User die Freude genommen. Schade!


    @Steffel

    Mich hätte das interessiert. Sehr sogar weil ich aus privaten Gründen an solchen events nicht teilhaben kann. Verschiedene Meinungsäußerungen wird es dann freilich geben. Aber das ist ja nicht schlimm. Wenn Du also magst.

  • @Steffel wenn Du hier noch was mit Inhalt zum Event posten willst, fein, aber deine ersten Posts empfand ich wie in der Schule "Mein Papa hat das größere Auto" und auch wenig nett gegenüber anderen wie Andimp3, die dort weniger Glück hatten, als wären sie zu doof und Du willst sie noch ein wenig neidisch machen, was sie verpasst haben. Das empfand dagegen ich "als anderen die Freude genommen". Wenn es nicht so gemeint war und nur im Überschwang, kannst Du ja noch nachlegen, hau rein!


    Ich bin allerdings mit dem Event seit gestern Vormittag auch durch und oute mich als zu doof oder zu alt dafür...

    Werktags muss ich leider arbeiten, um mir so teure exklusive Autos leisten zu können, Samstag hatte ich einen anderen Termin, also dachte ich, fein, geh ich Sonntag hin. Bei Ankunft vormittags war schon absehbar, dass das wohl etwas zu hoffnungsvoll war, anhand der Massen, die mit Campingkram ausschließlich RAUS kamen. Bin insgesamt 1h dort rumgeschlappt, um ein Bändchen oder einen Eingang zu finden, bis mir die Letzten von der Orga sagten, die letzten Bändchen gab es Samstagabend und reinlassen dürfen sie mich jetzt eh nicht mehr.

    Vielleicht war ich da zu naiv und als alter Sack zu lange nicht mehr auf einem Musikfestival, nur ich bin zu keinem Festival gefahren, aber ich hab eine Einladung von smart und von einem Händler zu einem Event mit Vorstellung von #1 und #3 bekommen von Do-So/14.-17.9. und bei welcher Ausstattung oder Messe ist dann schon Samstagabend Schluss? Es gab zwar für den So kein offizielles smart Programm mehr, aber es war mit keinen Wort erwähnt, dass Sonntag GAR NICHTS mehr ist und man nichtmal mehr reinkommt. Warum ist dann für smart Kunden/Interessenten nicht klar beschrieben, smart Ausstellung/Präsentation nur Do-Sa/14.-16.9.?

    Die 3h verlorene Zeit und 170km werd ich von meinem Händler beim #3 als Rabatt einfordern...

    Zum Glück hab ich sicherheitshalber das MTB und Klamotten mitgenommen und noch eine schöne Tour am südwestlichen Odenwald gemacht...

    Und zum noch größeren Glück war ich vor zwei Wochen in München...


    Unabhängig von meinem persönliche Ärger wundere ich mich aber wirklich über diesen Ort der smart Präsentation. Ein großer Teil der ausströmenden "Massen" war minderjährig und über 30 habe ich absolut niemanden gesehen, glaubt man nach der bisher doch eher verhaltenen Werbung und den geringen Stückzahlen ausgerechnet hier Käufer für die neuen smarts zu finden? Oder hat der Event eine größere smart-Tradition oder ist drinnen dann doch so viel Auto/Rennsport und weniger Mucke, dass es sich lohnt?

  • ...

    Die 3h verlorene Zeit und 170km werd ich von meinem Händler beim #3 als Rabatt einfordern...

    ....


    Unabhängig von meinem persönliche Ärger wundere ich mich aber wirklich über ....

    Haha!! Mach mal. Und beziffere hier die % dann :D


    Nee - das hat sich mit der non-Kommunikation schon im Vorfeld abgezeichnet - die haben kein Marketing mehr im eigentlichen/ordentlichen.

    Die Truppe ist eingedampft im Ganzen auf Fragmente eines Briefkasten.

  • Und hier smart times in seiner "Heimat" in China...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.