Beiträge von Clever
-
-
...
- Generell ist alles zum #3 noch recht "frisch", auch wenn er dem #1 sehr ähnlich ist, würde ich persönlich ihn nicht ohne längere Probefahrt kaufen ...
- Generell würde ich das Auto kaufen oder leasen, dass ich mir erstens leisten kann und an zweiter Stelle, das mir gefällt... Aber klar spielt der Preis auch eine Rolle...
also reicht (selbst dein) probefahrten/sitzen vom #1 dann doch noch nicht aus für die Entscheidung zum #3?
was sollte beim Fahren so gravierend anders sein?
haha. Prioritäten setzen: was kann ich bezahlen / was gefällt / was is' d' lezzde preizzz?

-
Auch der wurde bei den smart times 2023 in China jetzt angekündigt - konkret dessen Präsentation in 2024!
Von der Veranstaltung gibt es nur einen vagen Teaser mit verhülltem Symbolbild-oder-echt(?), ansonsten zeichnet sich darunter etwas größere als der #1 und #3 ab!
Da wird es um so zeitlich näher deutlicher werden als "nebenan" beim #2 (für 2025, 26,..).
Und damit auch hiermit ein eigener thread zum sammeln von Infos dazu...
-
Der #2 wurde bei den smart times 2023 in China jetzt offiziell angekündigt - eben mit der Eigenschaft eines 2-Sitzer!
(Dazu ein Symbolbild als Platzhalter wohl denn

Ich hatte es zuletzt hier aus dem smart-newsroom eingestellt:
smart-1-forum.de/forum/thread/?postID=61528#post61528Verdient aber einen eigenen thread! für seinen weiteren Verlauf dann...
-
-
vielleicht wollte er ja nur dein Curry-Huhn-Reis liefern?!
-
-
joh. das "herumreiten" auf Zusatzprodukte versperrt offenbar den Blick auf das wesentliche/einfache und klare an der Sache!
-
Du fährst selbst eine LE und brauchst die Bilder von anderen dazu?
Vorschlag:
-
ich tue mir aktuell schwer eine Entscheidung zu treffen. ...
...und jetzt wo du es dir alles von der Seele geschrieben hast, bleibt es weiter dein Luxus-Problem zu entscheiden