ich tue mir aktuell schwer eine Entscheidung zu treffen. ...
...und jetzt wo du es dir alles von der Seele geschrieben hast, bleibt es weiter dein Luxus-Problem zu entscheiden ![]()
ich tue mir aktuell schwer eine Entscheidung zu treffen. ...
...und jetzt wo du es dir alles von der Seele geschrieben hast, bleibt es weiter dein Luxus-Problem zu entscheiden ![]()
Interessant wird es wenn der Smart diesen Wert nie wieder aufaddiert bekommt und bei wert ....
In der 4. auf Klassenfahrt/Jugendherberge hieß es mahnend: "Um 22:00 Uhr geht automatisch das Licht aus!"
Das fanden wir ja soo spannend und kämpften mit uns, bis dahin durchzustehen, erleben was wirklich passiert...
Wo sind die Sekundanten (?)!
Alles anzeigenHabe jetzt 2 Tage ausgiebig getestet
. Der das programmiert hat muss sich ...
Immer abwechselnd mit und ohne Navi gefahren. ....
Also muss er in dem Fall trotzdem GPS Daten gezogen haben (Navi aus). ... Aber so etwas ist schon mehr als krass.
Habe das genauso an Smart weiter geleitet. Mal schauen was das nächste Update bringt
Ahh, das ist doch mal ein komplettes abfahren zu allerlei Konstellationen! Und siehe da: Sch...dreck kommt raus!
Womöglich von den selben Typen wie bei der Klima (26 Grad ist das neue 21..).
Navi aus bedeutet GPS an.
Navi an und es wird dem Rechner zu viel, jetzt auch noch den Fahrer mit gesicherten Infos zu versorgen.
JAAA. Das ist es eben im Weiteren, smart selbst damit "zuschütten"!
Hier im Forum allein, sorry, ist eine "Sackgasse"! Wunschliste(n) genauso!
Und hier smart times in seiner "Heimat" in China...
Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung? Das sind die dir zugesicherten Eigenschaften. Nicht das, was...
....interessiert diesen onkel_dirk ganz offensichtlich fortwährend hier nicht!
Geely Konzern das "gemeinsame darüber" - Polestar als eigene Marke aber für sich stehend, insbesondere mit dem "2" aus 2020!
..., die Aussage zum Sicherheitsrisiko macht mich jetzt schon etwas nachdenklich aber wenn die Felgen ABE haben dürfte das doch kein Problem sei
Das ist schon blöd, von smart so verunsichert zu werden!
Kannst diese Aussage ja mal an den Felgenhersteller schicken, wird sich "freuen" so in Verruf gebracht zu werden..
Und wenn dessen Antwort kommt, diese wiederum an smart für ihre Inkompetenz!