Beiträge von Clever
-
-
Scheibenwischer, Licht,...die Automatiken dazu hatte ich unmittelbar beim Vorgänger zuvor noch nicht. Kann darauf verzichten und würde die Funktionen unabh. davon sachgemäß benutzen.
Sicherlich fing das alles mal mit elektrischen Fensterhebern, Servolenkung etc. an...
Die Tücke beim Licht ist womöglich auch: Es dämmert unmerklich kontinuierlich dahin, man braucht es selbst erst nicht/geht um gesehen werden, bzw. die Instrumentbeleuchtungen sind heutzutage meist dauerbeleuchtet, bzw. bereits Volldisplaydarstellungen.
Eine dunkle Höhle mit Tacho/DZM, wo es einem wahrlich dämmert, hat man ja kaum noch.
PS: Ich weiß auch nicht, was das soll, wenn so mancher Zeitgenosse mit Standlicht fährt...., weil man noch kein Auto mit TFL hat und Lichtstrom sparen will/sich cool vorkommt oder unvermögen den licht-drehschalter voll aufzudrehen?
-
Hast du schon Probefahrt gemacht?!
-
-
Alles anzeigen
....
Darf ich F..... gefahren bin.
War seit der Pandemie zu 100% im ....
...
Sagen wir es so, wäre es der #3 Brabus, der zuerst auf den Markt gekommen wäre, hätte ich .....
...
Ich glaube jetzt auch nicht, dass ....Vielmehr würde ich von Modellen bis .....
.....
huiii. in der Zeit hättest du aber eine Menge Probefahrt(en) machen können! Und wäre für Dich womöglich besser gewesen

Bleib einfach locker und wäge zu deinen (finanz.) Möglichkeiten ab. Und eh Du dich versiehst, sind Frau und 3 Kinder da. Prioritäten verschieben sich

In der Konstellation machst du es dir doch wieder (zu) einfach/schwierig, denn: Was wäre wenn #1 und #3 gleichzeit dagewesen wären

Naja. Wenn Du die Probleme hier im Forum mal ein wenig studiert hast, ist da wenig von wegen, wann es vom Band lief, in China schon x Monate Vorlaufe hatte und daher hier müsste...

-
jepp. der ohne licht "geht unter" ! das war/ist schon für 2-Räder ziemlich tragisch genug...
was man "früher noch ordentlich gelernt+gemacht" hat - Licht, Blinker, etc....davon sehe ich immer weniger im Umfeld.
-
"War das Mädchen brav, bleibt der Bauch konkav. Hatte sie S..., wird der Bauch konvex."
-
Ich geb zu, meine eigenen Fahr-Eindrücke zum #1 sind noch vom Februar und da würde ich schon gerne wissen, wie der Stand aktuell ist .... bis dahin kann man höchstens schätzen, wie er bei SW, Connectivity und Assistenz sein wird, schlechter als der #1 heute aber sicher nicht.
....
klar, das will freilich vor der unterschrift "aufgefrischt sein". ich dachte denn wegen des FAHREN an sich und nicht des "Spielen" um der infotainement wegen...

-
Und wie überall im Internet gibt es immer welche die jeden Quark glauben ohne Quellen zu prüfen.
Ob das hier Quark ist ode rnicht würde ich gerne prüfen, da gesagt wurde es ist "offiziell" wäre es ein leichtes die offizielle Quelle zu benennen so dass man diese prüfen kann.
Das hattest du (mir, anderen) auch schon anderweitig angeführt - und daher wieder: es hält dich doch keiner davon ab, besagte eigene Erkenntnisse zu gewinnen!
-