Beiträge von Clever

Wegen Füllstand-Sensorik hatten wir hier ja schon mal begonnen...

zum anderen,

Zitat von Kolja

Laut Benutzerhandbuch scheint das vorgeschriebene Scheibenwaschmittelkonzentrat zur Herstellung des Wischwassers extrem feuergefährlich zu sein und kann den Lack und Kunststoffe beschädigen?

jaja - für den Frostschutz wollte sowas schon immer mit Alkohol, Spirtus & Co seine Fliessfähigkeit bei Frost erhalten, andererseits gerade dann aber für besagte Materialien übel.

Daher die besagten Gebinde gebräulich - bevor Du Dir im Chemiekombinat was zusammenbraust :P

es ist überschaubare unterhaltung: vollgas und gucken wer erster....

puh, carwow hat den stumpfsinn doch dauerhaft, womöglich Suche, "Tesla Model X Plaid"....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

weiß nicht, darüber hinaus von welchem wert ?

irgendwo mal zufällig mit noch mehr ballermännern einen vergleich aufgeschnappt. im anschluss auch bremstest.

da versägte es den tesla....ABER, es entdeckte auch jemand, man hatte dort winterreifen drauf!

Mein Problem ist auch nicht die mangelnde Fahrerfahrung mit E-Fahrzeugen... sonderlich lediglich die Fragestellung wieviel Wertverlust er im 1. Jahr erfahren könnte.....

Aber nochmal, wieviel Miese würde ich machen, darum geht es mir primär. Der Rest is für mich persönlich sekundär... .... alles was ich noch wissen muss ist, lohnt sich ein Barkauf bis Ende Oktober und wie groß könnte die Spanne des Wertverlustes auf s 1. Jahr ausfallen oder würdet ihr mir zu einem Leasing raten. Um mehr geht es mir in erster Instanz schlichtweg nicht.

Puh. Autos sind immer ein Verlustgeschäft, die Aktien der Hersteller zumeist auch(!). Punkt.

Zum Auto ansonsten hast du ja offenbar keinen weiteren (beratungs-)Bedarf.

jodi2 ich verstehe deinen Ton nicht ganz. Ich bitte doch hier um eure Meinungen... seit wann ist es verkehrt politische Themen und globalwirtschaftliche Entwicklungen in einer Abwägung mit einzubeziehen? Von Lösen war übrigens nicht die Rede, die Po...

na komm schon - du musst ein wenig selbst ins rollen kommen!

mal "ganzheitlich" über alles hinweg gucken ja. andere einbeziehen joh. aber dann auch mal....fahren! machen! oder nicht!