Ach soo, ich hatte irgendwo schon mal beide von oben im Abgleich, entsprechend ähnlich...
Beiträge von Clever
-
-
-
cmdrfletcher diese 2 Werte haben wir doch schon längstens - hier geht es aber um einen 3. Wert!
Bei eingeklapptem Außenspiegel, also den für die Praxis.
-
Ich bin konkret auf deine Quelle eingegangen. Unseriös!
Ich bin auf deine Bedenken eingegangen. Der Haushalt bietet zahlreiches, maßgeblich belastenderes, als ein Batterie-Schlüssel.
Dein Mechanismus ist typisch. Bedenken um Bedenken aufreißen, vermeintlich Miteinstimmende in dein Wehklagen zu finden,...
-
Mhmm, finde gerade keine passenderen Bilder (in gleicher Art ein-/ausgeklappt...). Daher mal soweit näherungsweise, am #1, was man so herauskragend sieht. Und mind. wohl auch abstehend bleibt (!) bei eingeklapptem Gehäuse oben-auf...
-
Vielleicht doch einen eigenen thread wert!?
-
Wer/wo verwendet denn so einen Begriff? Um Kunden zu verwirren?
-
-
Ach soo ja. Die andere "Baustelle"...
-
smart schreibt mit/ohne Spiegel. das ist womöglich etwas "unglücklich" formuliert und meint nicht wirklich die Variante komplett ohne Spiegel.
Zumindest hier wird eben jener Wert von smart beim #1 für deren sog. "Breite ohne Spiegel" dort mit, "Breite²" im Weiteren als,
"2. Breite mit eingeklappten Außenspiegeln" bezeichnet.
smart #1 2022-heute vs. Plymouth Barracuda 1967-1969smart #1 SUV 2022-heute vs. Plymouth Barracuda Fastback 1967-1969. Autodimensionen (Länge, Breite und Höhe) gegenüber der Strassenperspektive vergleichen.www.carsized.com