Beiträge von Clever
-
-
Ein Treffen mit versierten smart-Technikern wäre mal angesagt - was steckt dahinter, was geht (nicht)?
-
Yes. Hier geht es einzig um: M E H R !
66.3 zum Dritten!....
-
Joh. Nur so macht die Werbung halt auch Sinn. Kurz und prägnant: Man bekommt es, sowie jetzt auch, egal was der Bund vorsieht.
-
vielleicht wäre es auch mal auf einem Fahrsicherheits-Training um so besser darstellbar, was der smart so "anstellt" im Zusammenhang Winter+Rekuperation...
-
PS: Ach soo, und aus der französichen Quellen zuvor die Behauptung....
Zitat -
die wollen um die Länge wissen....
Zitat...
Geely und Mercedes sind sich über einige Schlüsselfaktoren mehr als im Klaren: Sein Format darf sich nicht wesentlich vom Originalmodell unterscheiden, aber auch, dass es wachsen und eine Länge von 3,1 Metern erreichen wird, verglichen mit den 2.695 Millimetern, die das Modell bietet, das im vergangenen Frühjahr vollständig ausgestorben ist. Der FIAT 500e wird sein größter Konkurrent sein, obwohl er im Gegensatz zum Italiener nur zwei Sitze haben wird, aber ein größeres Kofferraumvolumen hat. Ein Modell mit mehr Mehrwert und einer "anständigeren" Bewohnbarkeit.....
-
es friert nicht die elektronik ein, bzw. das zeug gehört nicht darauf!
es geht um Glas/Gummi/Metall, der Klassiker im Winter, was bei rahmenlosen Scheiben eben nochmals seine Empfindlichkeiten hat..
-
Der Stil des Kanal ist zwar bei den meisten Reviews leider meist genau oberflächlich wie alle anderen, aber ich finde sie als Moderatorin überraschend kom....
nicht Dein Ernst? Nicht wirklich!
Beide prägen den Kanal eben mit diesem Gefasel und streifen über das banalste von Zierleisten, lesen PR-Texte ab und bauen geradezu zwanghaft allzu oft eine durchschaubare (im Abgleich mehrerer) Muster-Identifikation mit dem Modell und eigenem Leben/Historie auf.
"Ich, meine Mutter, Lehrer,....fuhr früher auch schon einen....blabla...."
-