Nach den ganzen Frontscheiben-Bildern, wären jetzt mal Thermografien zum Beweis fällig!
Beiträge von Clever
-
-
..gefragt, ob bei mir eine Kundendienstmaßnahme ansteht. Nach einem Blick ins System wurde mir eine anstehende KDM bestätigt, das Gerät wird bestellt und wir haben einen Termin gemacht.
wow, immerhin. wobei das "Anstoßen" durch den Kunden ist halt nicht so state-of-the-art...in 2023.
Und um was für eine KDM mit "Gerät wird bestellt" geht es bei Dir konkret?
-
Die eigentliche Wunschliste betrifft 11 Wün...
ahhh! da sieht man mal. Gelistet und abgehakt. So geht das:
- Ladeleistung in kW

- ....
...to be continued.
-
ahh, das ist "Kopfkino"

-
Der 1. Fund ...
...aha, über das erste (= beste?) kommst du aber offenbar nicht hinaus?!
Vielleicht aber andere dafür um so mehr dazu!:
Das Online-Geschäft mit dubiosen GesundheitstippsInternetseiten wie das „Zentrum der Gesundheit“ verbreiten zweifelhafte Informationen – im Online-Shop werden passende Mittel verkauft.www.abendblatt.de -
-
-
-
.,..
Die WP bringt die meisten Vorteile bei Kurzstrecke, wenn man also immer wieder den Innenraum komplett aufheizen muss. Bei Langstrecke macht sie sich deutlich weniger bemerkbar, da nur einmal richtig aufgeheizt wird und danach 'nur' noch die Temperatur gehalten werden muss..
...
joh. das kann man wohl sogar rein von der denke auch so nachvollziehen. Die WP "gehört halt dazu, um im Wettbewerb-Umfeld mitzuhalten", war doch wohl bei EQ-Mercedes-Modellen umstritten über ihr Fehlen/andererseits auch dort damit die Geräusch-/Komfort-Bemühungen einen Aspekt darstellen!
-
Und meiner war wieder nicht mit dabei, obwohl er laut Chathotline schon seit ein paar Tagen auf dem LKW steht.
so konkret wurde dir das schon mitgeteilt - wo lässt man denn LKWs mit Ladung tagelang stehen?