Äh, bist du im richtigen thread? Oder von was schreibst du gerade?
Beiträge von Clever
-
-
-
-
Ich hab es mal selbst zusammengestellt. Demnach unterschiedliche Endköpfe (blau / rot) und Befestigungssysteme damit soweit herausdeutbar....
Bzw. hier noch besser erkennbar um den #3 - dem fehlen auch an dieser Stelle die Wasserdüsen (!), beim #1 gelb markiert.
=> Der #3 hat demnach wohl Scheibenwischer mit integrierten Waschdüsen! Hat bisher aber wohl auch noch kein youtuber oder autogazette als Differenzierung ggü dem #1 herausgestellt.
Naja, wenn man PR-Touren in südlichen Gefilden fährt, nutzt+sieht das ja auch keiner

-
ok, das ist jetzt von deinem #1 oder einem #3, bzw. beide im Vergleich und Nahaufnahme/andere Perspektiven noch??
-
.. Die Halterungen und auch Wischerarme sehen anders komplett aus - viel größer und massiver.
ernsthaft? das würde/müsste ich mir auch gerne mal bildlich geben!
PS: Die haben aber beide, #1 + #3 doch wohl nicht die Wasserdüsen in den Wischerarmen oder?
-
aha. und mal darauf angesprochen, wieso er in der Ausstellung ohne Abdeckungen steht?
-
...: Kann eigentlich nicht so gemeint sein. Hätte aber gern Rechtssicherheit.
Das würde ich vor "Ort mit smart" klären plus schriftlich!
-
Hey, die Tage schon reingeschaut und nix gefunden - bzw. beim #1 (auch) kein aktualsiertes, immer noch das alte.
-
...
Unser Smart-Vorgänger Mini war auf Platin Reifen, die kann ich im Vergleich rundum empfehlen nach drei Winter…
Sorry, wie kommt man auf solche bizarren Marken? Und was spart man dort überhaupt?
Das Format für den #1 haben sie zwar geführt:
PLATIN RP 70 WINTER | PLATIN TYRES
Aber nur mal so geschaut wann/wo überhaupt so ein Reifen (jaja, anderes Format) getestet wurde...
https://www.reifenlab.de/plati…20Bremswegtest%20den%2032.
Zitat.... Der Platin RP 60 Winterreifen erhielt auf der Grundlage der Testergebnisse eine Gesamtbewertung von 50 %, was für einen Reifen aus dem Niedrigpreissegment kein sehr gutes Ergebnis ist. Im Autobild-Winterreifentest 2022 schnitt der Platin RP 60 Winter am schlechtesten ab, wo er beim Bremswegtest den 32. von 56 Plätzen belegte. Im Autobild-Winterreifentest 2020 schnitt er jedoch relativ besser ab und belegte im Bremswegtest den 25. von 50 Plätzen. ....