ahh stimmt - den hatte ich um seinen absolut kleinen Ausschnitt fast nicht örtlich im Cockpit zuordnen können ![]()
Beiträge von Clever
-
-
Wenn er die 70-100 km elektrisch fährt und ausreichen. Hat er mit dem abgepumpten Diesel doch noch Gewinn gemacht!
-
Ach soo, dort ist dann eine vierte Temperatur abzulesen. Die eigentliche vom Außen-Thermometer des Fahrzeuges??
-
Da würde ich doch glatt den Dieseltank leerpumpen

-
Ich würde die Anmeldung über DAD erst anstoßen wenn der Agent der ausliefernden Smart NL die Meldung gibt das das Fahrzeug auf dem Hof ist.
Das ist hier doch 1000mal schon geschrieben worden.
...
tja, das ist wie in diesem anderen xxx-Seiten-thread: Es werden immer wieder die gleichen Fragen alle ca. 20/50 Seiten gestellt, bzw. drangehängt.
Zurückblättern oder SUCHE-Funktion will da nicht greifen. Man ist ja ein Individuum
so auch das eigene Problem und die eigene Frage...PS: Beim Auto-Neukauf/Leasing setzt Verstand gegenüber Emotion nur allzu oft aus. Geld gegen Ware "überholt"...
-
jauh. was bleibt da gesamt-wirtschaftlich betrachtet von über...
gerade die beiden Kennwerte Verschleiss und um so unmittelbarer zu testen, Bremsweg, das würde ergänzend dazu gehören!
PS: Demnach geht es auch teurer als MICHELIN! Und die Differenz ist demnach doch wohl Lappalie...
-
Kann man machen, um eben hier doch herauszuholen, was sonst um so kleiner "dahindümpelt".
Aber wer "mutig / unbekümmert" ist, könnte das auch mit dem großen Akku machen
die Regel-Elektronik wird es einem so oder so schon richten. -
ach sooo, dachte ich mir schon fast. nur die Schreibweise ( -5 bis -2 fände ich lesbarer) und Zuordnung merkwürdig.
Die große -3 neben der Wolke, als ob das einem online-Wetterbericht hergeholt wäre, statt dem momentanen Messwert draußen beim Auto selbst.
-
ach soo, von dort rührt das - wunderte mich über den komplett fremden Namen.
Mit der Vollkasko könnte man das vielleicht versuchen. Oder der Hersteller selbst zeigt sich kulant, was man da wohl mit "verbrochen" hat...
-
Und darauf war seine Antwort...
Ja, Energizer
...also hat er wohl ein anderes Problem, als die Marke der Batterie.