Joh (49/66 =>) 74% beim großen Akku kommt dem knallvollen kleinen Akku gleich ![]()
Beiträge von Clever
-
-
Letzteres wird als neue C-Klasse kommen
bzw. CLA.Aber mal ehrlich, wo sind #1 und #3 um dieses sog. "rundgelutschte" weniger oder mehr geprägt?
Man könnte fast meinen, bis zur B-Säule gleich.
-
weil er hier von Vanille-Eis mit heißen Himbeeren liest
Sahne nicht zu vergessen! -
wieso stehen da jetzt insgesamt 3 Werte?
-3
-5
-2
-
Bei uns hatte es gestern, bei Temperaturen knapp über 0°C, ein ganz wenig geregnet.
Ich vermute das Wasser ist an den Scheiben entlang in den inneren Türbereich gelangt und hat dafür gesorgt das die Scheiben über Nacht festgefroren sind.
...
Ich melde das jetzt an meine Werkstatt.
jauh, tut das. Und smart weiß wohl darum - denn i.d. Summe, wenn auch nicht repräsentativ/jahreszeit-witterungsbeding-typisches - da stimmt offenbar doch etwas nicht so ganz bei so manchem!
-
Äh?...
ZitatZitat von Witti76 in einem anderen Forum
jetzt öffnet ... leider die Tür nicht mehr. Und unter dem Griff ist ein Knick im Türblech.
Ist das ein Kasko-Schaden oder sollte man es auf Herstellerkosten beseitigen lassen?
Goldbacher wen + woher zitierst du da? bzw. wer soll darauf in diesem Zusammenhang antworten??
-
naja, wer war hier doch gleich schon mit 3 oder 4. Batterie dabei(?) - da ist es wohl kaum davon abhängig, da stimmt grundsätzlich etwas nicht!
-
ich wollte Dir nur etwas aero-gutes tun

die kleinen Dreiecke erinnerten* + animierten mich - da "musste" ich weiter machen...
*)Beim OPEL AdAM gab es solche "Twister"-Felgen, da konnte man verschiedenfarbige Clips dranmachen...
-
Er ist auch den EX30 gefahren - zum #1 fand ich zuvor nix.
-
Bei den PR-Wagen gab es wohl schon beide Funktionen.