naja, so'n wisch-waschi. letztlich haben sie eine Lizenz und die Label dafür hergegeben..
Beiträge von Clever
-
-
152
87
1
Sind die Zulassungszahlen für #1, #3 und #5 im März 2025.
PS: 806 und 554 für KIA EV 3 und VOLVO EX30
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was will er uns da versuchen zu erklären am Beispiel von anderen BRABUS-gepimpten Modellen und deren Entwicklungszeit....im Vergleich zu hier bei smart/#5 ???
-
Das lustige ist ja, dass ich meinen Termin im August ausmachen wollte. ....
Und wieso willst du bereits im März was für August ausmachen?.....ist ja schlimmer als beim Damen-Friseur mit Euch
Und wie weit können die denn vorausschauen?
-
...
Ich musste auch fast 4 Monate auf einen Service-Termin warten.
What? Was wird da alles für die Verzögerung angeführt? Nur 1 Hebebühne? 2 Mechaniker ? ....
Damit schriftlich, könnte ich mir ja noch eine gewisse Toleranz vorstellen. Aber sonst, sorry, reißt doch kaum einer 1000 km/Woche runter und ist dann so im argen um Zeit-/Kilometer-Einhaltung
-
Weil man es machbar zeigen möchte....Show & Shine
-
Das passt doch dann, wenn die vor nem halben Jahr den Zähler zurückgesetzt haben und da jetzt 588 Tage steht.
Der Service kann den Zähler nur zurücksetzen aber nicht auf einen genauen Wert setzen. Das Thema hatten wir schon öfter…
Eben. Wenn man ein bißchen aufgepasst hat... katarakt Du bist doch nicht erst seit Gestern dabei
-
Iconic Smart ForTwo city car to make stunning comeback with bold new look | Auto ExpressSuccessor to the ground-breaking small car will “define the A-segment” and take things to the next level, according to brand’s CEOwww.autoexpress.co.uk
-
Beim #5 will man wohl mehr und anders vorgehen....
Kick Off for Integrated Campaign in Europe for the New smart #5 with Fresh Agency Line-Up• smart Europe launches Europe-wide integrated marketing and communication campaign for the smart #5 with the synchronized support of several agency partners •…media.smart.com -
...., aber bei Smart #1/3 tatsächlich nach Bedarf. Aber so wie es bisher aussieht, wird es wohl jedesmal gewechselt,...
verstehe ich das jetzt richtig: Bei smart ist es in den Wartungsplänen/schriftlich "nach Bedarf" dokumentiert?
Aber die Realität zeigt bei den Betroffenen pauschal den protokollierten Wechsel auf?