#1 und #3 sind...
in anderer Klasse - bei BMW steht es ja auch an, "Neue Klasse" eben!
#1 und #3 sind...
in anderer Klasse - bei BMW steht es ja auch an, "Neue Klasse" eben!
Beim i4 weil er "veraltet" 400V ist? Beim CLA weil man sogleich mit satter Bilanz die Flucht nach vorn starten will?....oder wie auch immer
Ja nee - früher hat mir der Beifahrer auch gesagt, was im Shell-Atlas steht gilt!
also statt "schlechtem Ruf" hat smart gar keinen Ruf, wegen fehlendem Marketing. durchaus möglich!
...
Ist mir letztlich aber eh Wurst... von mir aus...
...dafür wäre es zweckmäßig deine Signatur dahingehend zu aktualisieren: Ab Mai 2026 ist die Karre weg!
smart macht sich damit halt seinen ohnehin schon kaum vorhanden Ruf kaputt.
während ....
ja genau - nett gelistet im abgleich zu anderen, wird es für smart immer "häßlicher" - wo es eh schon übelst bestellt ist.
die tücke nur für neulinge: ach wie schön, erste ist kostenlos, zweite ist unbekannt/noch nicht-im-blick und bis dahin.....zu spät!
Die MMA bei Mercedes mit 800V diversifiziert sich nach dem neuen CLA weiter - wo längstens der....
GLB erhascht wurde: https://insideevs.de/photos/90…es-glb-als-erlkonig-4-25/
GLA folgt:
Kurz zu konkreten Werten: ..... Bei gleichen Strecken brauche ich ...
Ohne dir was zu unterstellen, die hiermit ergänzten konkreten Werte nehme ich dir auch alle ab! ABER...
Selbst wenn du von "gleicher Strecke" schreibst, würde ich doch folgendes auch nur mutmaßen können, das muß dir selbst auch nicht zwingend so bewusst sein darum. Du fährst die Autos um ihrer Art anders auf dieser gleichen Strecke.
Den HotHatch Brabus oder die VW-Limousine. Und allein darin steckt potential, diese Differenz doch etwas zu minimieren - wenn man sie tatsächlich identisch, quasi parallel fahren würde.