merkwürdig, sind doch nicht erst seit gestern dabei?
Der angedachten "Überflutung (mit E-Autos)" gingen die Koreaner voraus.
Und denen die Japaner.
Jeder hat(te) bislang seine Zeit für eine gewisse Etablierung gebraucht....!
merkwürdig, sind doch nicht erst seit gestern dabei?
Der angedachten "Überflutung (mit E-Autos)" gingen die Koreaner voraus.
Und denen die Japaner.
Jeder hat(te) bislang seine Zeit für eine gewisse Etablierung gebraucht....!
...
Gibt's denn zum Thema Winterräder einen separaten Threat? ..
JA! SUCHE-Funktion hilft!! Bzw.
Ich denke, die Marke ist einfach in der Form nicht bekannt genug, es sind eben keine Mainstream-Fahrzeuge.
Jein. So einige (Start-ups / Chinesen /...) würden sich wünschen, mit dem Bekanntheits-Vorschuß in Old-Europe an den Start gehen zu dürfen!(!!!..)
Sie haben und tun es grundlegend verzocken. Sorry. Aber mit dieser lausigen Briefkastenfirma hierzulande, bzw. was davon übrig ist, bekommen sie es null gebacken!
Nebenbei, die 450 im Detail...(+ 1 verirrter FourFour)
| 1 | 134 |
| 3 | 102 |
| 5 | 213 |
PS: Aber hey, wer bin ich(?). Stellantis hält sich im September die Marke "DS" mit hierzulande 162, bzw. Alfa mit 551 oder Lancia mit ganzen 2 Zulassungen insgesamt für 2025 bislang.
er wurde für 50% vom Gesamtabsatz vorab propagiert, das mag auch anteilig so sein
nur insgesamt machen die 3 Modelle absolut zu wenig.
Kümmerliche 450 smart insgesamt.
Noch eine Variante im Vergleich...
Wenn man nach deren Teaser geht und das Schattenmodell mit dem zuletzt abgleicht, fällt folgendes auf...
Compacte elektrische auto | firefly.world
Ab 29.900 € in den Niederlanden. Mal schauen wann hierzulande?!
(Bei Zeekr bis heute nicht
)