... mit innovativem #3 - Schild
immerhin in versuchter-Schönschrift von der Empfangsdame dargelegt.
aber für dein Foto hättest du mal die Info-Stele davor aus dem Weg räumen dürfen!
... mit innovativem #3 - Schild
immerhin in versuchter-Schönschrift von der Empfangsdame dargelegt.
aber für dein Foto hättest du mal die Info-Stele davor aus dem Weg räumen dürfen!
Oh Mann - hat es sehr wehgetan?
Mir auf jeden Fall.
nicht weniger als,
Zitat von PragmatikerSind die Sterne fest, oder flitzen die beim beschleunigen in Worp-Geschwindigkeit an mir vorbei?
![]()
141 kB für anschließende 200 W Wärme ![]()
Krass, hat da einer obenauf seinen Topf mit Beize abgestellt(?), musstest du das erst ansprechen oder wollten sie dir den Wagen so klammheimlich bei Übergabe unterjubeln?
Mir wäre eine Anhängerkuplung wie im ID3 lieber, als die überteuerte Lösung bei Smart.
Vorallem das mann aus paar Meter Entfernung den Ausschnitt an der Schürze sieht.
Ich brauche die nur für ein Fahrradträger.
ja nu - was dir jetzt reicht und smart andererseits so einpreist, andere aber auch schon günstiger selbst verbaut...
Ist da wirklich relevantes zu sehen?
wenn man dahinter im tiefen Sportwagen sitzt evtl. ?
jauh, da kommt jetzt so einiges mehr auf den Markt. Der 3008 ist auch nur der erste auf der neuen STLA-Medium Plattform. Satte 9x kWh möglich.
Noch nicht mal alle Varianten von dem ausgebreitet. Opel macht daraus einen neuen Grandland zum Ende des Jahres...
Sowieso steht der Peugeot dort in Rüsselsheim, wo deren gemeinsame Deutschland-Zentrale ist
das französische/Pariser Kennzeichen hätten sie sich sparen können.
Joh, es geht nicht um den IST-Bildungsstand sondern das Verhalten - immer wieder seine Frage voranzustellen, ohne Blick zurück, was schon längstens dasteht.
Quasi in den ALDI reingehen und am Eingang direkt den Filialleiter herbeiwinken: Wo finde ich hier ....?
.... Eine Flüssigkeit hat sich in Lack und Glas gefressen..
Wo ? Wie schaut das aus ? Bilder ?
Was soll das sein ? Säure ?
Ich wundere mich darüber das Nicht-Brabus-Fahrer konsequent Off Topic in einem sehr offensichtlichen Brabus The....
wow - offenbar hat es in der ganzen Zeit + Beiträge doch bei Dir nicht gereicht, es wirklich zu erfassen!
Über die erste Mutmaßung/Beitrag hinaus hat es sich eben nicht als deine Behauptung dargestellt!