merkwürdig, wieso der längere #3 ggü dem #1 beim Subwoofer hinten soviel anders aufgebaut sein sollte?
er hat noch nicht mal die verschiebbare Rückbank....
merkwürdig, wieso der längere #3 ggü dem #1 beim Subwoofer hinten soviel anders aufgebaut sein sollte?
er hat noch nicht mal die verschiebbare Rückbank....
Und was soll das mit dem hin-her?
Wenn nach deren Definition irgendetwas nicht erfolgreich ist - bekomme ich sie nicht zurück. Wieso heißt es "Seitz Cashback..." - ist das ein Blumengutschein?
PS: Womöglich eh nur 10 oder 100 zur Verfügung. Lockvogel und man wartet ewig drauf...
wieso heißt es einerseits "null-leasing" - andererseits doch eine 4-stellige Anzahlung?!
nee - ganz simpel hier, Motorlager die nicht dämpfen und Schwingungen auf die Karosserie übertragen.
Wir haben ja einen um so passenderen thread dafür!...
Habe nun die Ursache für meinem Leistungsverlust,....Also das Brummen hat wohl keinen Einfluss auf die Leistung,....
Sorry, was hat das eine mit dem Anderen und vor allem in diesem thread zu tun???
Für ersteres sollte sich was in den folgenden threads finden...
Wenn LFP-Akku(?):
Wenn folgenden Meldung(?):
Wenn Beschleunigungs-Orgien(?):
...das war schon beim VW e-Up so, wenn man da beim Vorwärtsfahren den Rückwärtsgang einlegt, wird kräftig rekuperiert und dann wunderbar sanft auf rückwärts geschaltet.
so liest sich das doch schon ganz anders, sanfter eben...
... frage ich mich schon warum das Fahrzeug dafür in die Werkstatt musste, ne Probefahrt macht man nicht.
hast du den km-Stand dir vor abgabe mal notiert?
jepp. das hat nix mit kugel- oder rollenlagern oder....in unmittelbarer kontaktfläche zu drehenden bauteilen zu tun.