Im Gegensatz dazu bin ich mehrere Winter lang einen Ford Mustang Mach-E GT gefahren und war begeistert wie schnell und stark er geheizt hat. Klar war der Stromverbrauch verm. höher als mit einer WP, aber das rechnet sich auch nur auf längerer Fahrstrecke.
Aktuell schreckt mich eher der Lärm, welcher die WP macht, ab. Da war die Standheizung meines Benz leiser.
Es kommt für mich nur auf das Heizaggregat an, ob das eine WP ist oder nicht, hat nichts mit der Heizleistung zu tun.
Beiträge von turtok187
-
-
Der Chinese bekommt demnächst Gesellschaft unter gleichem Dach...
bin dann auf den Preis gespannt.
Nun wundert es mich nicht, dass der #5 bei uns "kastriert" wurde und das Luftfahrwerk, die Massagesitze etc. fehlen, der würde dem GLB zu starke Konkurrenz machen
-
Ich meinte es allerdings genau andersrum. Musste allerdings so einiges umstellen/einstellen.
so sind die Geschmäcker verschieden, ich habe beim 1er wie auch beim 5er optimiert, aber dann setz ich mich nochmals in den 5er und schaue was ich rausholen kann 
hast du mit MP3 Sounds getestet oder DAB?
der elektronische Türöffner und die seltsame Blinkerbetätigung
das stimmt, ich habe mich aber sehr schnell daran gewöhnt, wenn ich aber in den 1er steige, geht mir der Blinker nicht mehr so leicht von der Hand

-
Die Musik Anlage von Sennheiser natürlich nicht zu vergleichen mit der Beats Anlage im #1
Da kann ich dir zustimmen, die Beats Anlage von #1 ist besser, satterer, klarerer Sound, als die Sennheiser im #5.
Ausnahme ist bei Dolby Atmos (lossless) Sounds, da ist der Raumklang sehr gut, aber eben nicht so satt.
Betreffend Knarzen: da die Türen rahmenlos sind, gibt es auf holprigen Strassen schon mal das eine oder andere Knarzen an der Türe.Wir haben ja beide Fahrzeuge, den #1 und den #5, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
-
-
-
das ist übel
, ich habe gehofft das dies mal geändert wird
Danke fürs Klären -
Lange Fingernägel oder "mit dem Fingernagel am Lenkrad grübeln" könnte auch die Ursache sein?
-
ChrisW90 wir sind zwar im falschen Thread und falschem Forum: aber schau dir den DS #8 in der Etoile Edition an, er ist auch preislich gut dabei.
https://www.dsautomobiles.de/modelle/dsn8.html -
du kannst mit dem Knopf den Kofferraum auch wieder schliessen