Ja da bin ich auch gespannt, und ob es das Armaturenbrett so abdeckt wie du es dir wünschst!
welches lange Teil meinst du?
Beiträge von turtok187
-
-
ja zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden alle dasselbe Auto kaufen und auf die gleiche Frau stehen
Uns gefällt das dunkle Interieur des Brabus sehr gut, es ist in schwarz, grau und mit roten Akzenten, unserer Meinung nach tanzt das metallische Grau etwas aus der Reihe, aber es gefällt uns schon auch
-
Das würde mir zumindest auf dem Bild auch gefallen, aber es deckt zu wenig weiß vom Armaturenbrett ab.
oh, daran habe ich nicht gedacht, beim Brabus gibts kein weiss, wir würden nur das metallische Grau abdecken.
ich habe kurz umgeschaut und keine Abdeckung für den weissen Teil gefunden. -
uns gefällt die transparente Folie nicht, irgendwann sind die vielleicht vergilbt, daher werden wir uns die Alcantara Abdeckungen in grau oder rot holen.
An den Bildschirmen und Tasten machen wir lieber nichts aus Angst das sie nicht mehr gleich funktionieren, die kann man aber gut reinigen ohne sie zu verkratzen. Wegen Leimresten mache ich mir keine Sorgen, es gibt gute Leim- oder Ettikettenlöser.
-
Aber dann die 187 im Nickname
ja passt doch, musst es nur in einen etwas anderen Kontext setzen
(gut bist du nicht auf turtok eingegangen)
Mein Frau und ich freuen uns riesig auf die Lenkrad-Heizung
-
Mir gar nicht Wurst, ich bin ein "eiskaltes Händchen" und froh wenn ich die Lenkradheizung bei meinem Grossen einschalten kann. Möchte es nicht mehr missen
-
danke tnotb666 , ja dann muss ich das "Vorheizen" mal im BHB nachschauen und austesten. Wir fahren bald mal wieder von Zürich nach Fulda und da würde es mich ärgern mit 40 oder 50kW laden zu müssen
-
-
2 Wünsche im neuen Smart #1 Brabus:
Die DAB+ Logos sollen gespeichert werden können!
Das Radio soll beim Einsteigen wieder von alleine loslaufen und nicht per OK Taste
-
Geht uns genau gleich, wir konnten keinen Unterschied feststellen.
Wir hören zwischendurch gerne laut, immer wenn ein Lieblingslied gespielt wird, oder ein "Basstest" Lied wie Don't Cha von den Pussycat Dolls.
Wir setzen den Equalizer auf unser subjektives Empfinden ein.