Hallo, habe die Kamera nun auch eingebaut. Sehr einfach und flott zu montieren. Funktioniert alles einwandfrei.
Beiträge von lumia
-
-
ansonsten könnte man auch einfach mal umlabeln
Das macht in China kein Sinn, die wollen kein Auto mit so wenig Features.
-
Habe die Kamera auch bestellt. Freue mich
-
Ja. Und dort werden Neuerung gerne früh umgesetzt oder getestet. Ist ja ein anderes Entwicklerteam.
Bei Waze gibts ja auch Blitzerwarner, bei Maps nicht. Somit also Äpfel und Birnen miteinander verglichen.
Schau mal in einschlägigen iPhone News Portalen oder Podcast nach der Entwicklungsgeschwindigkeit von Maps, YouTube und wie die ganzen Apps heißen. Da wird die Unsetzungsgeschwindigkeit immer bemängelt.Ich weiß, dass die Funktionen hier unterschiedlich sind. Trotzdem geht es hier um eine einfach Navi-App wie viel andere. Meiner Meinung nach muss da irgendwo von den Entwicklern ein Haken gesetzt werden und fertig, gerade für so eine große Softwarefirma sollte das ja keine große "Entwicklung" darstellen:-)
-
Schon merkwürdig, Waze gehört auch zu Google.
-
Ich hatte eigentlich das Update 1.5.2.
gemeint, da ja hier einige Fehler behoben werden sollten.
Das wurde ja eben erst ausgerollt!
Sorry, das hatte ich falsch verstanden
Klar, das können wir natürlich erst sehen, wenn die Updates da sind.
-
Außerdem braucht man bei den o.g. Problemen Zeit um diese zu testen, da sie immer sporadisch aufgetreten sind.
Warten wir es also ab
Also da war jetzt wirklich lange genug Zeit zum Testen. Ist ja nicht so, dass die Funktionen NACH dem Update beim Kunden erst getestet werden. Und diese grundlegenden Sachen sollten mind. vor 1.5.0 aufgefallen sein.
-
Hab die iOS 18.4 Beta installiert und es wird keine 3. Reihe angezeigt bei mir
Das Smart Update 1.5.2 hast du schon bekommen?
-
Wenn es bei mir jemand heimlich installiert hätte, dann wäre es mir nicht aufgefallen. Ich habe keine Veränderungen wahrgenommen, übrigens auch nicht bei Car-Play. Ich hatte vergeblich gehofft, dass Google Maps unter Car-Play jetzt im HUD angezeigt wird - schade. Lt. Changelog gibts unter 1.52 ja ein paar Veränderungen - die sind aber wohl so geringfügig, dass sie mir nicht aufgefallen sind.
Bei CarPlay soll es wohl ab iOS 18.4 möglich sein, eine dritte Reihe anzeigen zu lassen. Habe die entsprechende Beta auf meinem iPhone und werde es testen, wenn unser Smart das Update bekommen hat. Aktuell geht es noch nicht....
-
Bei italienischen Herstellern und deren Youngtimern würde man liebevoll „mia Diva“ sagen und alles entzückt hinnehmen
.
ja stimmt wohl. Aber es ist eben kein Spaß, wenn die bessere Hälfte mit dem Auto nicht zufrieden ist. Und ich selbst bin etwas "Teslaverwöhnt".