Gibt ein Update für iOS auf Version 2.1.0 (2)
Außer das die Lenkradheizung eine andere Position bekommen hat.
Sonst keine offensichtlichen Änderungen.
Gibt ein Update für iOS auf Version 2.1.0 (2)
Außer das die Lenkradheizung eine andere Position bekommen hat.
Sonst keine offensichtlichen Änderungen.
lumia Hast Du bei Hello # das gleiche Konto?
Am besten ist es, wenn Du für die Hello # App ein eigenes Konto anlegst. Dann über die Hello SMART App den Schlüssel teilst.
Sorry jedoch glaube ich eher an Wunder als an SMART.
Herr Ufer / SMART hält es nicht für nötig auf direkten Kontakt, Snail Mail Einschreiben, zu reagieren.
Ausreden per KI-Mail.
Beste aktuelle Antwort:
ZitatBitte beachten Sie, dass sich der digitale Schlüssel seit dem Launch weiterhin in der Beta-Phase befindet.
Im Norden sagen wir über Menschen die sich so äussern, Schnacksack.
Guden!
Innerhalb von 9 Tagen wurde ich zwei Mal von SMART rausgekickt. Einmal auf der Arbeit und nur mit dem digitalen Schlüssel dabei. Also mit dem Uber den Schlüssel geholt.
Gestern, als ich zu Hause war, ging das Display an, und die Meldung der Hello Smart App zeigte, dass das Fahrzeug erfolgreich abgemeldet wurde.
Jedesmal ohne Voranmeldung ob es passt.
Das ganze Ding ist Schrott!
Gleich mal zum Smart Center.
Das Call Center ist doch sowieso überfordert.
Die gesamte Hello # App ist in allem besser, als die original SMART-App.
Alleine die Funktion „automatisch verbinden bei App start“ macht digitalen Schlüssel für mich nutzbar, weil öffnen bei Annäherung geht bei mir nicht. (proximity lock ist aktiviert)
Vorklimatisierung geht ohne Fehlermeldungen.
UI ist super.
Was mich am meisten ärgert, ist, dass SMART sich nicht kümmert – reine Hinhaltetaktik.
Mein Motorrad-Navi, rein kartenbasiert (online/offline), zeigt mir die Tempolimits präziser an. Ich fahre aus der Tiefgarage heraus, sofort wird das Tempolimit angezeigt. Beim Abbiegen auf die Hauptstraße erscheint sofort „50“. Der #1 braucht regelmäßig zwei Kilometer, um überhaupt etwas anzuzeigen.
Als ich mich für den #1 entschieden habe, habe ich mit Spott und Hohn wegen des elektrischen Fahrens gerechnet, aber nicht mit heftigem Fehlverhalten der Assistenzsysteme oder des Multimediasystems. Von einem schlechten UI ganz zu schweigen.
Ich habe Dir mal die Verordnung (EU) 2019/2144 (https://eur-lex.europa.eu/lega…PDF/?uri=CELEX:32021R1958) rausgesucht. Dort steht „zuverlässig“
Ich denke nicht das der SMART das gewährleistet.
Mercedes-Benz V220d MJ 2024
(Keine Aussetzer die mir auffallen, alle kritischen Stellen meistert er top und übersetzt das Zusatzschild „Bei Nässe“ sogar auf Englisch im Display)
Genesis G70 (MJ 2025)
Audi A4 Allroad (MJ 2017)
Mercedes-Benz CLA 220 (MJ 2024)
Mini Cooper S Clubman (MJ 2019)
Plus > 30 Autos seit es VZE gibt.
Erkennt Dein SMART das Schild: Autobahnauffahrt? Meiner bisher nicht einmal.
Es bedeutet nicht, das alle fehlerfrei sind, aber die Fehlerquote ist deutlich < 10 %