Nachdem ich heute meinen #1 beim SMART-Center Frankfurt nach 3 Tagen Fehlerbehebungen abgeholt habe, bekomme ich bei der Hello SMART App (auf zwei verschiedenen iPhones) folgende Fehlermeldung.
Beiträge von Birger_s
-
-
Muss ich mal drauf achten.
Jedenfalls haben sich, mit dem Update, nur eines der > 6 deutlichen Probleme gelöst.
Die Ansage beim Haustier- bzw Unterhaltungsmodus.
Aber auch da hatte ich schon eine Auffälligkeit.
Aber mittlerweile hat es SMART geschafft, das ich keine Zeit mehr investieren möchte.
Es bringt nichts, die Software ist grottig.
Und es wird sicher keinen weiteren Smart mehr geben.
Alleine die deutlichen Unterschiede bei den Autos, einige haben nichts oder es stört sie nicht und andere [ich] fahren mit einer buggy Shitbox.
-
Mal eine „dumme“ Frage, ist eine Ladesäule beschäftigt oder belegt? Oder welchen Ausdruck findet ihr passen?
Frage für einen Programmierer.
-
Guten Morgen!
gab bei der iOS App ein Update auf 2.0.3(1)
Und schon im App Store keine Übersetzung.
pasted-from-clipboard.png -
-
-
Bedeutet eine verbesserte Verständigung beim Pannenruf, dass man ihn nun häufiger benötigt?
-
Durch Zufall heute den Verdacht bekommen, dass z. B. CarPlay so viele Ressourcen vom System frisst, dass deshalb einige SMART-OS Funktionen nicht sauber arbeiten.
Das Telefon zu Hause vergessen, Ergebnis war, dass die „Übertragung“ von Kartendaten für die Geschwindigkeit, schneller in HUD und Tacho angezeigt wurde. Wäre mal ein Test anderer wert.
Also die Programmierung ist schlecht und/oder die Hardware beim #1 absolut unterdimensioniert.
-
Es gab schon im April eine implemetierung von Video über CarPlay.
Einmal als Beta nur für Video und einmal über Sidecar (https://apps.apple.com/de/app/…ve-assistant/id1663683832).
Bei beiden hat damals Apple recht schnell den Stecker gezogen.
Sidecar+ erlaubt Safari über CarPlay -
Dankeschön!
Ich bin Brillenträger, habe daher eine Ausrede, dass ich es nicht gefunden habe.