kliffkante Ähnlche erlebt. Diverse Fehler mit Videos, Fotos, GPS & co Dokumentiert und gemeldet.
Am Ende kam dann nur RTFM und "ist ein Assistenzsystem was Dich nicht vom aufmerksamsein entbindet".
Verschenkte Liebesmüh.
Beiträge von Birger_s
-
-
Ich Frage mich mittlerweile öfters, ob es überhaupt noch was bringt. Keins bisher gemeldeten Probleme wurde bisher behoben.
Die einzige, ehrliche Antwort vom Smart Support wäre doch, vielen Dank für die Meldung. Wir geben es weiter. Erwarten Sie aber nicht, dass es eine Lösung innerhalb der Haltedauer ihres Fahrzeuges gibt.
-
Auf Wunsch, noch ein paar Bilder vom Navigationsbildschirm.
Aktuell keine Integration von Ladedaten oder Verbrauch. -
n“Abend zusammen!
CarPlay von iOS26 läuft auf auf dem SMART.
Die Widgets können ganz interessant werden, sind frei belegbar mit den Widgets vom
iPhone. Jetzt auch auf dem #1 drei Reihen Apps.
Bisher keine weiteren Auffälligkeiten.
-
Die App läuft auch unter iOS 26 [Beta 1].
Auch bei der Hello SMART 2.0 Version muss ich mich manuell verbinden.
Das wird am 25. 6 geprüft. -
Das schlimme ist doch, das ich von Smart so enttäuscht bin, das ich keine Aussagen mehr glaube. Effektiv kommt doch vom Service nur „Danke für die Geduld“, „Danke für das Verständnis“, „wir Arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung“ und „rtfm“
In zwei Wochen geht meiner wegen dem digitalen Schlüssel wieder ins Smart-Center Frankfurt.
ZitatWir wurden von unserer Fachabteilung gebeten, dass du dein Fahrzeug für eine umfassende Überprüfung und Analyse zu einem unserer smart Vertriebspartner in deiner Nähe bringst, um sicherzustellen, dass der digitale Schlüssel einwandfrei funktioniert, da laut unserem System die Fahrzeugsynchronisierung fehlgeschlagen, und die Schlüssel aus dem Speicher gelöscht werden müssen. Und SMART tut nichts, um den Ärger und Enttäuschung irgendwie gerecht zu werden.
-
Wenn SMART sagt, die VZE des SMART sei Branchenüblich, möchte ich gerne mit den Menschen aus dem Vorstand eine Testrunde drehen, SMART vs 9 Jahre alten Audi A4 oder einer V-Klasse MJ 2020.
Genau das ist das sehr frustrierende, der #1 zeigt mir täglich das er es nicht kann.
Beispiel, ABRP oder mein Motorad-Navi zeigt mir < 30 Meter nach dem Rausfahren aus der Tiefgarage, das korrekte Tempo an, der #1 schafft es oft nicht bis zum Ortsausgang (2,4 km)
Auto made by Temu
-
Guten Morgen!
Hat bei einem von euch es schon mit dem digitalen Schlüssel und automatischem Verbinden geklappt?
Habe es jetzt mit zwei Telefonen probiert, nothing. Gefühlt "Typisch SMART" wieder. -
holgerwolf Ja, ich nutze CarPlay.
Das Fahrzeug befindet sich im Tiefschlaf. Normalerweise beginnt die Bremskontrollleuchte zu leuchten, sobald sich der digitale Schlüssel verbindet – das bleibt jedoch aus.
Ich kann direkt neben dem Fahrzeug stehen, ohne dass etwas passiert. Der BLE-Beacon des Fahrzeugs wird vom Telefon erkannt, der Schlüssel muss jedoch manuell verbunden werden.
CarPlay startet erst nach dem Hochfahren der Head Unit. Heute Morgen hat sich CarPlay zudem nicht automatisch verbunden, lediglich die Bluetooth-Verbindung zum Telefon wurde hergestellt.
-
Ich habe die App komplett neu installiert (also App gelöscht, Neustart Telefon und neu Installiert), dann kommt eine Abfrage ob die App die die Bluetooth Umgebung absuchen darf. Den digitalen Schlüssel neu generiert, aber kein öffnen des Autos.
Geht es bei einem von Euch?