Alles anzeigenHallo zusammen,
wir haben seit 08.07.24 einen #1, gekauft als Vorführer EZ 12/22 mit 4300 km. Da er als Zweitwagen zum Pendeln zur Arbeit dient, sind schon 4000 km dazu gekommen.
Gestern war ich dann das erste mal als Benutzer abgemeldet, das Anmelden hat dann auch wieder geklappt. Allerdings zeigt die App jetzt an ich soll das Fahrzeug aktivieren, was wir aber schon am 07.08.24 direkt bei der Abholung gemacht haben.
App neu installiert ist schon, Neustart am Infotainment auch. Ticket bei Smart ist eröffnet. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich?
Gruß Bodo
Hallo attamann,
ich wollte heute Nachmittag (30.08.24) mal kurz mit meinem 3 Wochen alten #1 wegfahren.
Da ich bereits ein Ticket wg. der Einrichtung des digitalen Schlüssels aufgemacht hatte, denke ich probiers mal, vllt. funzt es ja.
Die App geöffnet... Überraschung..........bitte Fahrzeug aktivieren ..bitte QR code scannen.
Da ich im Hauptdisplay /Betriebsanlgt. nicht gefunden hatte, habe ich bei Smart angerufen und erstmal die digtale Assistentin genervt,bis dann jemand reales am Telefon war. Das ganze hat dann annähernd 23 Minuten gedauert und war quasi ein kpl Reset... das Profil war weg..musste alles neu eingestellt werden.