Das Thema mit der 12V und den Verlusten der HV habe ich auch.
Hatte Ticketeröffnung 18.11.24, danach erstmal Sendepause von Smart. Am 03.12. dann die Info, das Ticket wurde wieder eröffnet un der Hinweis das die Daten aus einer
Drittanbieter App (smore#) stammen und sie die Werte nicht verifizieren könnten. Aus derer Sicht wären Ursachen der Verluste "Einstellungen geplante Fahrten", "Remote-Funktionen" und natürlich wäre das Fahrzeug nicht "vollständige" abgeschlossen. Auf meine Anwort warte ich noch heute.
Im Zeitraum 18.11.-03.12.schwankte die 12V von 11,8V bis 14,75V und 13,1% bis 97,7%, ansonsten bisher kumuliert 20% HV Standverlust und 48 km.
Seit dem 09.12 steht der #1 wg. div Tickets und Servicemaßnahmen in der Werkstatt, bei der Abgabe habe ich auf das Batterieproblem/Ticket hingewiesen... während der "Standzeit" in der Werkstatt hat die HV 6% und 15km verloren.
Wird bestimmt eine interessante Abholung