Beiträge von Der_Tubist

Ich hatte in 2024 den 2. Schlüssel für 89€ bestellt, das wurde die CR2032 auch mit über 10€ berechnet. Obwohl lt smart die im Lieferumfang ist. Irgendwie muss der Glasspalast ja finanziert werden.

Zu Lieferzeiten Wärmetauscher/ Querlenkung habe ich keine Erfahrung, Für defekten Brummen hinten, TürSensor und Geräusche Aussenspiegel wurden,wg. fehlender ET, bei mir 13 Tage benötigt, obwohl ich schon mal 3 Wochen vorher das Fahrzeug, wie von smart vorgegeben, zur "Diagnose der Probleme" vorgeführt hatte.

M.E. in der smart Kunde für die MB Werkstätten ein ungeliebter Kunden, da kann nichts verdient werden. Dafür wird am Leihwagen richtig Kasse gemacht.

Ja, hatte ein ähnliches Problem, siehe Signatur

Touch funktionierte nicht, der Türgriff konnte duch Schlüssel/App bzw. Schalter jedoch auf/zugeschlossen werden.

Ticket bei smart eröffnet, beim MB Händler vorgeführt, anschließend kostenlose Instandsetzung.

Ja auch bei ist seit heute morgen ist keine Anmeldung mehr in der "Hello smart" möglich. Ausser "Anmelden" bleibt der Bildschirm schwarz. Dto. auch bei SMore# keine Anmeldung möglich.

Hallo, wenn Du unter " Tür bei Kälte" suchst, gibt es ausreichend Lesestoff für die winterlichen Abende in HH.

Im ersten Winter hatte ich meinen beim Händler, die hatten da was gemacht. Danach schmiere ich im Herbst die Türdichtungen ein und die Verriegelung des Tankdeckels. Seither ist Ruhe mit dem Problem

"Biegen" ist vllt. das falsche Wort.

Das Spritzblech ist ja so ein bisschen "flexibel". Ich drücke das Blech, an der untersten Stelle wo ich den Stein vermute, etwas nach hinten.

Bisher ist der Übeltäter dann immer rausgefallen.

Wenn man sich die Anzahl der Einträge/Antworten bei den Themen "Wann wird die 12V Batterie geladen""Stromverbauch im Aus-Zustand" oder auch hier im Forum nach "12V" sucht ,sollte man wirklich meinen, die 12 V wäre des öfteren schon getauscht worden.

Bzgl. der Umfrage kann es ggf. auch daran liegen, das Umfragen Bestandteil des jeweiligen Themas sind?.

Die meisten Lesen beim Themen die mehre Seiten umfassen, nicht alles von Anfang an.

Vllt wäre eine sep. Katagorie" Umfragen" , mit einer verlinkung zum Thema/Diskussion etwas übersichtlicher

Auch Frohe Weihnachten....aber in der V1.6.9 hat sich ein "Weihnachhtsgeschenk" eingeschlichen, was ich nicht so geniessen kann.

Auf meinem Tablett mit V1.6.8 kann über" Korrektur Gesamtpreis" der berechnete Preis anpasst werden. Funktioniert nach wievor auf meinem Tablett mit V1.6.8.

Auf meinen Handy mit V1.6.9 funktioniert das nicht mehr und bei den Vergangenheitsdaten sind die gemachten Korrekturen rausgerechnet.

Vllt. lässt sich das ja wieder, ohne grossen Aufwand, korrigieren.

Ansonsten noch schönen Restfeiertag...