Beiträge von Der_Tubist

An meinem Pulse blättert zwar kein Lack ab, aber unter beiden Aussenspiegeln läuft je eine "Drecknase" auf der Lack runter. Lässt sich nicht wegwaschen. Aussage smart " Die festgestellten Verfärbungen befinden sich in typischen Wasserablaufbereichen.....Nach Einschätzung unserer Fachabteilungen sind die festgestellten Erscheinungen mit äußeren Umwelteinflüssen vereinbar." Jetzt geht das ganze an einen RA.

Habe den Bestellprozess mal Interessenhalber ausprobiert.... das gleiche Probleme wie Betty.

Interessant war auch, das das Paket im Warenkorb mit "Barkauf" angezeigt wurde, ohne das man die Möglichkeit hatte, da was zu ändern.

Bei den ganzen Problemen mit dem Auto und der nicht erreichbarkeit des Supports bin ich froh, wenn die Karre nächstes Jahr wegkommt.

Nachdem in 10/25 der Fahrgriff ausgetauscht wurde, sind jetzt auf der Beifahrerseite die Tür LED dunkel. Das "smart Customer Engagement Team" hüllt sich in Schweigen seit 2 Wochen.

In knapp 3 Wochen gibts ein neues Lenkrad, da werde ich dann vor Ort bei MB das Thema angehen.

Ich hatte in 2024 den 2. Schlüssel für 89€ bestellt, das wurde die CR2032 auch mit über 10€ berechnet. Obwohl lt smart die im Lieferumfang ist. Irgendwie muss der Glasspalast ja finanziert werden.

Zu Lieferzeiten Wärmetauscher/ Querlenkung habe ich keine Erfahrung, Für defekten Brummen hinten, TürSensor und Geräusche Aussenspiegel wurden,wg. fehlender ET, bei mir 13 Tage benötigt, obwohl ich schon mal 3 Wochen vorher das Fahrzeug, wie von smart vorgegeben, zur "Diagnose der Probleme" vorgeführt hatte.

M.E. in der smart Kunde für die MB Werkstätten ein ungeliebter Kunden, da kann nichts verdient werden. Dafür wird am Leihwagen richtig Kasse gemacht.

Ja, hatte ein ähnliches Problem, siehe Signatur

Touch funktionierte nicht, der Türgriff konnte duch Schlüssel/App bzw. Schalter jedoch auf/zugeschlossen werden.

Ticket bei smart eröffnet, beim MB Händler vorgeführt, anschließend kostenlose Instandsetzung.

Ja auch bei ist seit heute morgen ist keine Anmeldung mehr in der "Hello smart" möglich. Ausser "Anmelden" bleibt der Bildschirm schwarz. Dto. auch bei SMore# keine Anmeldung möglich.