Hallo Dot, das Wiederherstellen des Ladelogs/Backup auf einem andern Smartphone klappt perfekt, danke
Beiträge von Der_Tubist
-
-
Hallo , kurze Frage zu den LadeLogs.
Zusätzlich zu meinem S25+ habe ich noch einS23+ als "Ersatz", welches nur ab und zu benutzt wird. Da dort unter Verlauf die Ladelogs nicht angezeigt wurden, wollte ich über die Funktion "Backup" die "SMore_chargelog_Datum.db" auf dem S25+ erzeugen und dann diese Datei auf dem S23+ über" Wiederherzustellen" einlesen. Das hat jedoch nicht geklappt. WIe kann ich die Ladelogs auf ein andere Gerät übertragen?
-
Die smore# zeigt dir Daten zur 12V Batterie an. Unter dem Thema "Entladung im Stand /Ruhemodus ? " sind div. Posts zum Thema 12V Batterie gelistet
-
Bei der Hello smart App keine Anmeldung möglich. Smore#-App zeigt Daten vom 10.04.25 an, nach Aktualiserung im PlayStore gibt es hier auch nur eine fehlgeschlagene Anmeldung. Zumindest der phy. Schlüssel funktioniert, ich bin im Auto angemeldet und die Kiste fährt
-
-
-
Habe seit dem 1.5.2 schon mehrfach die AHK mit Fahrradständer montiert, funzte ohne Probleme.
Bei der Abholung hatte ich damals ne Probemontage der AHK gemacht. Da meinte der
, die Fahrertür nie kpl schliessen und der Heckklappe auflassen, wg. der Steuergeräte. Habe das bisher immer beherzigt und noch nie Probleme bei der Monage gehabt.
-
Bei mir sieht der Auschnitt so aus. Das einzige Manko ist, manchmal löst bei der Montage der Sensor aus und der Kofferraum deckel bewegt sich.
Optisch besser war es bei meinem A1 (Bj 2017) mit einer abnehmbaren Abdeckung gelöst, aber die konnte man auch mal verlieren
-
Zum An/Ausschalten die Leuchten kurz berühren. Mit der Sprachsteuerung an/ausschalten klappt, zu mindest bei mir, nicht.
-
Bei mir lag auch schon mal ein Steinchen hinter der Bremsscheibe. Konnte man mit der Hand fühlen und etwas bewegen. Die Metallabdeckung hinter der Bremsscheibe "federt" ja etwas, wenn man leicht drückt . Hatte leicht nach hinten gedrückt und dann fiel das Steinchen da raus. Hatte danach noch ein Ticket geschrieben.
Der
durfte danach, zusammen mit den KDM's, prüfen, ob irgendwelche Schäden an den umliegenden Komponenten, wie der Bremsscheibe, den Bremsbelägen oder der Metallabdeckung selbst, (Zitat smart Europe GmbH) verursacht hat.